Ventildeckelschrauben und Kipphebel

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Scramblerito
Beiträge: 8
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Sep 2020, 17:00

Ventildeckelschrauben und Kipphebel

Beitrag von Scramblerito »

Hi Leute,
Kurze Frage, ich hoff ich hab in nem anderen Thread nix überlesen und frag unnötig...
Bin grade am Zusammenbauen von meinem Zylinderkopf (Yamaha XT 600 3tb Bj. 91) und bräuchte die 18 Ventildeckelschrauben neu.
Hab bei Kedo geschaut aber bin mor nicht sicher ob die im Motorschraubensatz enthalten sind...
Weiß da zufällig jmd Bescheid oder wo man die sonst herbekommen kann ? :)
Außerdem bin ich mir nicht sicher was es mit den "sicherungsblech" bei den Kipphebeln auf sich hat und ob man die auch wo neu herbekommt, sind bei mir ziemlich verbogen..

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Ventildeckelschrauben und Kipphebel

Beitrag von Henner »

Ruf einfach Motoritz an. Er sollte da haben was Du brauchst und Dich auch entsprechend beraten. Sag schöne Grüße aus dem Forum.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

kayu
Beiträge: 321
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: Ventildeckelschrauben und Kipphebel

Beitrag von kayu »

Diese Teile kann ich dir für nen schmalen Taler zukommen lassen.
Vermutlich meinst du die Federbleche an den Kipphebeln, die sind von Haus aus verbogen.
_____________________________________
the wrencher formerly known as nicoh :ugeek:

Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L

Antworten