Verlegung Kupplungszug 3TB

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Verlegung Kupplungszug 3TB

Beitrag von christian78 »

Moin,

mich hätte es häute fast aufs Maul gepackt mit der 3tb vom Spezl. (Die mit dem Stöpsel :mrgreen: )
Der Kupplungszug ist rechts nach aussen um die Spitze vom Tank drum gewesen und hatte sich beim Lenken verfangen "Oida" :shock:

Den Kupplungszug hatte er selber eingebaut :lol: Ich glaube, das ist kein original Yamaha.
Der ist irgendwie zu lang und macht nen Bogen - also es sind ja überall Halter vorhanden, aber...
Egal, wie ich den lege, übern Lenker, unterm Lenker, das sieht immer doof aus.

Hat vielleicht jemand ein Bild vom Cockpit, wo man sieht, wie der Zug am Lenker läuft?
Mein Bucheli ist zu alt, da ist die 3tb nicht mit drin.
Ist ne 95er mit Ausrückhebel rechts am Motor.

LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 447
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: Verlegung Kupplungszug 3TB

Beitrag von Svoeen »

Hier ist ein Video, das ich von ner Freundin bekommen hab, als ich die ab 95 Motor in ne alte 3TB gebaut hab und auch nicht gewusst hab wie ich den Zug verlegen soll.

https://www.dropbox.com/s/yf0fx2wkgn8xb ... 5.mp4?dl=0

Gruß
Sven
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Verlegung Kupplungszug 3TB

Beitrag von christian78 »

Danke!! 8-)
Zwischen den Gabelbrücken durch.
Der hat den Zug oben drüber verlegt. :roll:

LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Verlegung Kupplungszug 3TB

Beitrag von christian78 »

Danke nochmal - hab den Zug genauso montiert und er liegt perfekt. beim lenken bleibt ein schöner Radius und er kann nicht weg. Genauso gehört das.


LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 447
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: Verlegung Kupplungszug 3TB

Beitrag von Svoeen »

Keine Ursache :)
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Antworten