Gewicht der xt600 3UW

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
carlschare96
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 11. Aug 2020, 10:50

Gewicht der xt600 3UW

Beitrag von carlschare96 »

Hallo Zusammen,
ich bin im Besitz einer Yamaha xt600 3UW. Eingetragen ist sie mit 163 Kg, die xt600 3tb wird jedoch mit 175 Kg eingetragen. Meine Frage ist: Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Motorrädern, da ich bisher davon ausgegangen bin es sei das Selbe nur ab Werk gedrosselt?

Vielen Dank im voraus

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Gewicht der xt600 3UW

Beitrag von christian78 »

Öl und Sprit
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 753
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Gewicht der xt600 3UW

Beitrag von Stuecki »

Gewichtsangaben sind ein leidiges Thema... Leergewicht, Trockengewicht, Gewicht vollgetankt, Gewicht fahrfertig aber ohne Sprudel....
Da gibts die verschiedensten Angaben und Variationen (wo nie genau klar ist was das nun wirklich heißt für den Fahrzeugzustand) :)
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten