Seite 1 von 3

Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 08:59
von kayu
Hallo Leute,

ich bin gerade meine kürzlich aus Frankreich importierte und angeblich aus der Schweiz stammende 2KF / 2WJ mit Druckausgleichdose / Barometerdose am überholen.
Ein Vollgutachten habe ich glücklicherweise schon bekommen :).

Da ich einiges zerlege und wieder zusammenbaue, bräuchte ich unbedingt ein Werkstatthandbuch mit vorgeschriebenen Drehmomenten usw.
Hat jemand sowas als PDF zur Verfügung?
Das wäre wirklich grandios!

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland
Nico

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 09:18
von ude
Moinsen, schick mir mal ne eMail Adresse per PN.

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 11:29
von kayu
Super gut, vielen Dank!

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Verfasst: Fr 7. Mai 2021, 07:47
von Nikola
Moin Zusammen,

Ich bin gerade dabei, meiner 89er Tenere 3aj zu zerlegen und könnte ein Werkstatthandbuch in PDF Format gebrauchen, das etwas tiefer geht als die überall erhältliche light Variante.
Spätestens, wenn ich an Motor und Getriebe loslege, wäre ein ausführliches Werkstatthandbuch sehr hilfreich.
Danke schon mal vorab.

Grüße

Nikola

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Verfasst: Fr 7. Mai 2021, 09:13
von ude
Das Prozedere hat sich seit April 2020 nicht geändert, schick mir mal ne eMail Adresse per PN. :D

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Verfasst: Mo 10. Mai 2021, 20:01
von ude
Schade, dass sich der Schrauberbruder nicht wieder meldet.
Info abgezogen und weg, so funktioniert Community heute.

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Verfasst: Mo 10. Mai 2021, 22:09
von Nikola
Hey ude, herzlichen Dank nochmal für die Infos. Ich werde nächstes Wochenende wohl auch mal die Zeit finden einen längeren Blick drauf zu werfen.
Gebe Dir dann gerne nochmal Rückmeldung dazu.
Grüße
Nikola

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Verfasst: Mo 10. Mai 2021, 22:40
von ude
Die Rückmeldung, dass du es erfolgreich saugen konntest, reicht vollkommen. Thema erledigt.
Für den Inhalt und Aussagekräftigkeit bin ich nicht zuständig.
Viel Spass/Erfolg bei der Renovierung.

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 13:58
von ude
ude hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 09:13
Das Prozedere hat sich seit April 2020 nicht geändert, schick mir mal ne eMail Adresse per PN. :D
Info: Inzwischen schicke ich (nur noch) den Download-Link per PN für die 480 MB. ;)

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 07:51
von Gerhard61
Hallo Ude,

ich hatte dir eine PM geschickt - vielleicht ist die aber bei dir untergegangen. Darum hier nochmal die Frage und Bitte: wärst du so nett und würdest mir den Download- Link zum Werkstatthandbuch der 2KF auch zuschicken?

Vielen Dank.

Grüße aus NL!
Gerhard