Vergaser ohne Benzinpumpe

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Lars11
Beiträge: 17
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 18:35

Vergaser ohne Benzinpumpe

Beitrag von Lars11 »

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich fahre meine 1vj ohne Benzinpumpe, nun habe ich über den Winter meinen Motor ausgebaut und revidiert, heute den Vergaser eingebaut und einen Anschluss entdeckt der nicht mit einem Schlauch belegt ist. Es ist der Anschluss ziemlich mittig zwischen beiden Vergaser mit der Öffnung Richtung schwinge und einer Biegung nach unten. Weiss jemand wie der belegt wird?
Vielen Dank im voraus.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Vergaser ohne Benzinpumpe

Beitrag von Steffen »

Hi Lars

Das klingt nach dem Überlaufschlauch, den kannst du weg bzw. offen lassen. Genau kannst du das hier sehen, mit Bildern. Nummer 22 auf dem obersten Schemabild ist beispielsweise ein Überlauf.

Stef

Antworten