Seitenständer Auflagevergrößerung 3AJ

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Benutzeravatar
pete007
Beiträge: 76
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 08:53

Seitenständer Auflagevergrößerung 3AJ

Beitrag von pete007 »

Hello

hat jemand einen Tipp, welche Zubehör Auflagevergrößerungen passen ?
klar, kann man das sicher auch irgendwie selbst dengeln (lassen), ich aber nicht :-)

evtl. hat ja jemand hier schon alle durchprobiert und kann mir sagen welche passt oder noch eine rumliegen ?

Die jetzige Auflage des Seitenständers ist ca. 5 x 5 cm mit runden Ecken

Vielen Dank für einen Tipp

Pete
XT600Z 34L (1984)
XT600Z 3AJ (1989)
XT660Z (2008)

Driftix user: pete

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: Seitenständer Auflagevergrößerung 3AJ

Beitrag von ude »

Spatel aus KuStoff vom roten Baumarkt drunter legen, den übersieht man nicht - feddich.
Ich bin dann mal nebenan.

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Seitenständer Auflagevergrößerung 3AJ

Beitrag von motorang »

Oder auf eine Getränkedose steigen, und das Ergebnis als Unterlage mitführen.

Gryße!
Andreas, der motorang
der sich seine Unterlagen selbst an den Ständer schweißt ... 1,5 mm Edelstahlblech

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 759
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Seitenständer Auflagevergrößerung 3AJ

Beitrag von Stuecki »

Habe ich mir auch schon oft überlegt, also eine die fix am Ständer verbaut ist....
Im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden bisher, würde da auch wie meine Vorredner eher zu selbst schweißen raten...
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten