Seite 1 von 1

Kontakt zu Motoritz

Verfasst: So 24. Nov 2019, 08:24
von ckaruso
Hallo,
wie bekommt man Kontakt zu Motoritz?
Telefon nein, Anrufbeantworter auch nein, E-mail nein, selber vorbeifahren zu weit also auch nein.
Ich möchte meinen Vergaser von ihm einstellen und reinigen lassen aber einfach so den Vergaser möchte ich auch nicht hinschicken.
Klar, das ich eine kleine Fehlerbeschreibung dazu legen würde aber ohne vorherigen Kontakt ist mir dieses zu unsicher.
Welche Kontaktwege ausser Brief könnte ich noch nutzen?


Gruß Christian

Re: Kontakt zu Motoritz

Verfasst: So 24. Nov 2019, 10:06
von ckaruso
Hallo,
nicht das Missverständnisse aufkommen, das ich die von mir genannten Optionen ausschliesse. Im Gegenteil, dass habe ich alles schon probiert aber ich bekomme keine Rückmeldung.
Doch einen altmodischen Brief senden :?: ;)

Re: Kontakt zu Motoritz

Verfasst: So 24. Nov 2019, 11:01
von Steffen
Hi Christian.

Normal funktioniert der Kntakt per Telefon oder Mail ganz gut. Du solltest etwas abwarten, vielleicht ist er in Urlaub oder gerade krank. Ein "nicht melden" ist eher nicht siene Art.

Stef

Re: Kontakt zu Motoritz

Verfasst: So 24. Nov 2019, 11:11
von felixeder
Steffen hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 11:01
Hi Christian.

Normal funktioniert der Kntakt per Telefon oder Mail ganz gut. Du solltest etwas abwarten, vielleicht ist er in Urlaub oder gerade krank. Ein "nicht melden" ist eher nicht siene Art.

Stef
Das kann ich so bestätigen
Gruss Felix

Re: Kontakt zu Motoritz

Verfasst: So 24. Nov 2019, 16:51
von Henner
Moritz verschwindet manchmal ungefragt in den Urlaub.... das hat er sich aber auch verdient.
Er meldet sich dann eigentlich wenn er zurück ist.

Re: Kontakt zu Motoritz

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 18:37
von Olek
per Mail hat Moritz immer geantwortet - allerdings nicht innerhalb von Stunden :D . Per Telefon bekommt man ihn seltener ran, aber es geht.

Er bespricht halt seinen AB nicht immer wegen Urlaub und Co. Nicht aufgeben - klappt schon. Und ein Paket mit Vergaser und einem Auftragszettel nimmt er bestimmt an.

PS: Er hat mir sogar einen neu gemachten Motor für meine 1VJ persönlich hergebracht nach Norddeutschland weil er hier bei mir um die Ecke Verwandte hat - das nenne ich mal Zufall.

VG

Olaf

Re: Kontakt zu Motoritz

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 18:54
von christian78
Der meldet sich ganz sicher!
Sonntags wird er nicht arbeiten...

Per Mail bekommst du eine automatische Urlaubsbenachrichtigung, wenn er nicht da ist.
Hab mein Paket heute bekommen, demnach war er letzte Woche nicht im Urlaub :idea:

Re: Kontakt zu Motoritz

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 16:49
von ckaruso
Hat sich gemeldet, Vergaser ist schon da.

Re: Kontakt zu Motoritz

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 07:22
von ckaruso
Hallo,
noch ein kleiner Nachtrag!
Alles perfekt abgelaufen, sogar mit Rückruf und genaueste Aufkläung über den Schaden am Vergaser!
Bester Mann :!: