Teile bei MoB...4 bestellt?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Benutzeravatar
XT_OWL
Beiträge: 40
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

Teile bei MoB...4 bestellt?

Beitrag von XT_OWL »

Hallo zusammen, hier kommt öfter der Hinweis, dass man bei Yamaha durchaus noch original Teile bekommt. Ich habe einen Webshop entdeckt, bei dem man über Yamaha Ersatzteile Nummern direkt bestellen kann. Das habe ich auch gemacht und über Paypal bezahlt. Kurze Zeit später kam ein kleiner Teil des Gelds zurück, offenbar war etwas nicht lieferbar. Nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, keine Reaktion. Inzwischen sind 4 Wochen und 2 weitere Mail Anfragen ohne Reaktion vorbei. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Grüße
Thilo
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt
....
XT 500, Bj. 1976, leider schon lange verkauft

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Teile bei MoB...4 bestellt?

Beitrag von XTsucher »

Das ist doch nichts besonderes. Ich bestelle gerne bei motorcyclespareparts, da sieht man auch gleich, ob ein Teil noch lieferbar ist oder eben nicht mehr (und das gilt meist auch für andere Shops, außer wenn jemand noch irgendwo ein Neuteil gefunden hat).
Bezahlung, Versand und Lieferung immer top (und ich habe schon viel bestellt...).
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
XT_OWL
Beiträge: 40
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

Re: Teile bei MoB...4 bestellt?

Beitrag von XT_OWL »

...das Besondere lag darin, dass sich 4 Wochen und 3 Anfragen lang nichts tat. Aber heute morgen kam eine Versandbestätigung, alles wird gut.
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt
....
XT 500, Bj. 1976, leider schon lange verkauft

Antworten