2kf Motor in 3tb Rahmen

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Moertelhead
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 31. Mär 2019, 08:25

2kf Motor in 3tb Rahmen

Beitrag von Moertelhead »

Hallo zusammen,

ich hab vor Jahren einen 3tb Rahmem und einen äußerlich leider recht ledierten (Brandschaden) 2kf Motor für günstig bekommen.
Jetzt meine Frage ist es generell möglich diesen Motor in diesen Rahmen zu verbauen?

Hab auf der Xt600 Seite die Motortausch Seiten schon durchgelesen da bin ich aber nicht schlauer geworden ob es generell möglich ist einen alten Motor in einen neuen Rahmen zu setzen.


Zu Vollständigkeit: Es wird ein kompletter Neuaufbau. Sprich Elektrik kann auch von der 2kf kommen.

Vielen Dank schon mal :D

Antworten