Seite 1 von 1

Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 23:15
von derwüstenfuchs
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Ersatzlenkerböcken für die XT 500 Z (wie 3AJ). Nach Recherche des Yamaha Ersatzteilkataloges habe ich festgestellt, dass es (mindestens) 2 unterschiedliche Typen gibt:
z.B. 3AJ: Teilenummer: 3AJ-23442-00-98, "dick und kurz".
z.B.2RW: Teilenummer 3Y6-23442-00-98, "dünn und lang".
Siehe Anhänge...

Jetzt die Frage: Passen die des einen Typs, in die Gabelbrücke des Anderen?
"dick und kurz" sind kaum im Netz zu finden - "dünn und lang" geht einigermassen...was da drin ist wär mir egal - hauptsache lenkt...

Re: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 03:47
von Henner
Servus, frag einfach beim Motoritz an, der kann Dir alles liefern.

Re: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 06:20
von displex
Die 3AJ hat die langen Böcke wg. der Lenkerverkleidung,
alle anderen die kürzeren.
mW. sind die Lenker dann auch unterschiedlich

Re: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 11:27
von derwüstenfuchs
Hi,
danke für eure Auskünfte!
Falls jemand nochmal hier im Forum über das Problem stolpert: Nach Gabelbrücken suchen - nicht explizit nach den Böcken!

Re: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 11:39
von displex
D.h. du bist fündig geworden?