sekundär Vergaser

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Yoschii
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 07:49

sekundär Vergaser

Beitrag von Yoschii »

Moin Moin.
Ich hab gestern mein Vergaser mal general Überholt. Und dabei ist mir beim sekundär Vergaser der eine Schlauch (siehe Bild) aufgefallen der einfach nur unter den Sitz ins nichts führte. Ist das richtig? Wofür ist der o_O ? Sollte der nicht irgendwo angeschlossen sein ?

MfG
Bild 1
Bild 1
Bild2
Bild2

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 234
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: sekundär Vergaser

Beitrag von Svoeen »

Der ist nur für die Be-/Entlüftung des Vergaserdeckels mit der Membran. Dient nur dazu das da kein Dreck rein kommt. Also einfach wieder unter die Sitzbank stecken.

Gruß
Sven
XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, Bandit 1200S

Antworten