Sitzbank"Gummies" für 34L

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
wutz02
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 09:40

Sitzbank"Gummies" für 34L

Beitrag von wutz02 »

Hallo zusammen,
nachdem ich meine 34 L über die Jahre in einen entspannten 2-3er Zustand grundrenoviert und überholt habe (soll immer noch fahren und nicht nur gut aussehen), war jetzt die Sitzbank dran. Genauer gesagt, die 4 Gummies, die drunter als Auflage für den Rahmen dienen.

Bei Yamaha und Kedo kann man mir nur eine ganze Sitzbank laut Teilenummer verkaufen... Spaß beiseite, der Mann bei Kedo war sehr nett und wir mussten beide lachen.
Jedenfalls wäre ich dankbar, wenn mir jemand bei der Suche nach diesen Gummies bzw. Alternativvorschlägen helfen könnte.

Beste Grüße
Axel

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Sitzbank"Gummies" für 34L

Beitrag von displex »

Hast du mal Bilder und die Teilenummer
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank"Gummies" für 34L

Beitrag von Henner »

Frag mal bei Motoritz an
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

wutz02
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 09:40

Re: Sitzbank"Gummies" für 34L

Beitrag von wutz02 »

@Thomas:
Das Problem mit der Teilenummer ist ja, dass die einzige Teilenummer die der Sitzbank ist. Und Photos könnte ich nur von den vier Löchern machen...
:cry:
@Henner: super, mach ich.

Antworten