Seite 1 von 1

3AJ: Leuchtmittel i. Armaturen tauschen

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 07:49
von Old Chatterhand
Moin,

hat jemand schon mal die Mühe auf sich genommen und die Leuchtmittel im Armaturgehäuse der 3AJ ersetzt? Durch was muss ich mich da alles schrauben? Muss ich wirklich die Frontverkleidung abnehmen (breche mir immer die Hände, um an die Schrauben am Geweih zu kommen)?

Re: 3AJ: Leuchtmittel i. Armaturen tauschen

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 08:27
von ude
Wenn du den Tank abnimmst, solltes du an die Geweihschrauben ohne Verrenkungen drankommen.
Dann klappst du die Choose nach vorne und kannst die Stecker zumindest besser sehen.
Falls du Bärenpranken hast, such dir filigranere Hände zum pfriemeln.

Re: 3AJ: Leuchtmittel i. Armaturen tauschen

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 09:52
von Old Chatterhand
Ah, okay, also doch das große Programm für die Birnchen. Mist. Na dann mal los. ;-)

Eine Frage noch: Sind alle Birchen diese hier: t-10 12v 3.4w und wie viele muss ich kaufen?

Thx.