3AJ: Leuchtmittel i. Armaturen tauschen

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Old Chatterhand
Beiträge: 174
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:54
Wohnort: SH/HH

3AJ: Leuchtmittel i. Armaturen tauschen

Beitrag von Old Chatterhand »

Moin,

hat jemand schon mal die Mühe auf sich genommen und die Leuchtmittel im Armaturgehäuse der 3AJ ersetzt? Durch was muss ich mich da alles schrauben? Muss ich wirklich die Frontverkleidung abnehmen (breche mir immer die Hände, um an die Schrauben am Geweih zu kommen)?
Gruß,
Old Chatterhand


(88er 3AJ)

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: 3AJ: Leuchtmittel i. Armaturen tauschen

Beitrag von ude »

Wenn du den Tank abnimmst, solltes du an die Geweihschrauben ohne Verrenkungen drankommen.
Dann klappst du die Choose nach vorne und kannst die Stecker zumindest besser sehen.
Falls du Bärenpranken hast, such dir filigranere Hände zum pfriemeln.
Ich bin dann mal nebenan.

Old Chatterhand
Beiträge: 174
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:54
Wohnort: SH/HH

Re: 3AJ: Leuchtmittel i. Armaturen tauschen

Beitrag von Old Chatterhand »

Ah, okay, also doch das große Programm für die Birnchen. Mist. Na dann mal los. ;-)

Eine Frage noch: Sind alle Birchen diese hier: t-10 12v 3.4w und wie viele muss ich kaufen?

Thx.
Gruß,
Old Chatterhand


(88er 3AJ)

Antworten