Papiere 2nf

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Benutzeravatar
MRXT
Beiträge: 20
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 5. Nov 2017, 20:23
Wohnort: Lörrach

Papiere 2nf

Beitrag von MRXT »

Hi bin gerade mit dem neuaufbau einer xt 600 2kf beschäftigt, kann den aktuellen Rahmen allerdings nicht mehr Zulassen da der Brief einem der Vorbesitzer verloren gegangen ist und ich diesen leider nicht mehr erreichen kann.
Jetzt habe ich vor das ganze Projekt mit dem Rahmen einer 2nf zu starten (keinen 2kf Rahmen mit Papieren im Budget gefunden) allerdings hat dieser in seinem Fahrzeugschein schon ne ganze Menge umtragungen und manche Sachen sind rausgestrichen oder genullt :?: .
Der TÜV Prüfer meinte aber das sollte kein Problem sein wenn ich eine Kopie von Zulassungsbescheinigunfg teil 1&2 einer anderen 2nf vorzeigen könnte damit er die originalen werte Eintragen könnte.
Jetzt hätte ich die bitte ob ihr bei meinem Problem helfen könntet.
Auch würde ich mich sehr freuen wenn jemand schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Projekt hat weil das vermutlich nicht das einzige Problem sein wird was noch auf mich zukommt.

Mit freundlichen Grüßen
MRXT
Eine Legende lebt solange wie die Menschen die sie erzählen.

MRXT

Benutzeravatar
MRXT
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Nov 2017, 20:23
Wohnort: Lörrach

Re: Papiere 2nf

Beitrag von MRXT »

Niemand ?? :?: :roll:
Eine Legende lebt solange wie die Menschen die sie erzählen.

MRXT

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Papiere 2nf

Beitrag von Henner »

Du kannst doch beim KBA www.kba.de einen neuen Brief anfordern, wo ist das Problem ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten