XT 600 Fußraste hinten-Ersatz?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
olib
Beiträge: 14
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Apr 2016, 01:35

XT 600 Fußraste hinten-Ersatz?

Beitrag von olib »

Hallo Zusammen,

habe heute erfahren, das der Nachkauf von einer hinteren Fußraste beim Händler 45 Euro kosten soll.
Weiß jemand, welche günstigeren Fußrasten von anderen Herstellern hier passen?
Ich habe nichts dazu gefunden, aber vielleicht wißt Ihr ja etwas? Vielen Dank im Voraus.

mecki61
Beiträge: 258
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:58

Re: XT 600 Fußraste hinten-Ersatz?

Beitrag von mecki61 »

XT Typ wäre hilfreich.

Bei Kleinanzeigen-eeeb....schauen oder ne Suche einstellen. Da werden fast immer Teile angeboten.....oder bei unserem Sponsor fragen.
Bei motoritz gibts fast Alles... :D

LG
Mecki

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: XT 600 Fußraste hinten-Ersatz?

Beitrag von Henner »

mecki61 hat geschrieben:.....oder bei unserem Sponsor fragen. Bei Motoritz gibts fast Alles... :D
Im Moment vor allem die Ansage, dass er schon wieder im Urlaub ist. Ich glaube fast, der verdient zuviel an uns :mrgreen:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

olib
Beiträge: 14
Registriert: Di 26. Apr 2016, 01:35

Re: XT 600 Fußraste hinten-Ersatz?

Beitrag von olib »

habe von Motoritz die Info, das die billigen XT Ersatzrasten hinten auf Ebay passen, wenn man die Halterung entfernt. Die Rasten in der Aufnahme solle man auf 8 mm aufbohren und mit entsprechenden Bolzen versehen. das wäre dann ok...

Antworten