Gasdrehgriff anbauen

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Tommes
Beiträge: 8
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:36

Gasdrehgriff anbauen

Beitrag von Tommes »

Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe den Gasdrehgriff abgebaut gehabt und wollte ihn heute wieder anbauen. Bekomme ihn einfach nicht wieder ordnungsgemäß angebaut. Gibts da einen Trick oder so? Ist nicht so das ich ein unbegabter Schrauber bin, im Gegenteil, aber das Ding das schafft mich. Es geht um eine XT 600 3TB.

MfG, Tommes

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5234
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Gasdrehgriff anbauen

Beitrag von motorang »

Was ist denn das Problem?

Gryße!
Andreas, der motorang

Tommes
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:36

Re: Gasdrehgriff anbauen

Beitrag von Tommes »

Hallo!

Wenn ich zusammengebaut habe, konnte ich den Griff nicht drehen. Hat sich aber erledigt. Funktioniert wieder.

Mfg, Tommes

fabio8691
Beiträge: 84
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 11:10
Wohnort: Bei Altdorf b. Nbg

Re: Gasdrehgriff anbauen

Beitrag von fabio8691 »

Gleich Richtig ist Wichtig ;)
XT 600 Z 3aj Bj1989 17900 km (Original und nachvollziehbar) 8-)
Dt 250 1r7 Bj1979 32000 km (komplett restauriert) 8-)




Das Problem ist nicht das Problem.
Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem.

Antworten