Kein Standlicht verbaut..!?/Kanada-Import??

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
psxt43f
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 09:12

Kein Standlicht verbaut..!?/Kanada-Import??

Beitrag von psxt43f »

Hallo Zusammen,

meine XT600 43F hat keine werkseitig verbaute Standlichtfunktion, d.h., bei "on"-Stellung des Zündschlosses schaltet sich sofort das Fahrlicht ein, auch befindet sich im Scheinwerfer selbst kein(!) Aufnahmesockel für ein Standlichtbirnchen. Es besteht auch keine(!) Möglichkeit das Licht generell auszuschalten - diese Funktion ist am Lichtschalter nicht gegeben (nur "Hi" und "Lo"), kein "OFF"

Bei Benutzung des Lenkradschlosses gibt es zwar eine Rastposition für Standlicht, dabei ist aber nur auf das Rücklicht eingeschaltet...

Die Maschine habe ich vor 3 Jahren erworben - leider habe ich den alten Brief nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass die Maschine mit Baujahr 1984 zuerst in Kanada zugelassen und 1986 nach Deutschland importiert und erneut "erst"-zugelassen wurde...

Kann mir jemand Infos zu dieser Ausführung geben?

Danke schonmal für sachdienliche Informationen!! MfG P.Schiebahn

Benutzeravatar
teneremario
Beiträge: 44
Registriert: So 20. Nov 2011, 12:40
Wohnort: 84359 Simbach am Inn

Re: Kein Standlicht verbaut..!?/Kanada-Import??

Beitrag von teneremario »

Griaß di,
genaues ko i dazu a nix sogn, aber was mir Bekannt is, besteht doch für alle Fahrzeuge in CDN generelle
Lichtfahrpflicht... :?:
Kannt ma vorstelln, das des damit zamm hängt.
Ko des sogar sein, das dei Bike 2 Fadrige Birndeln in de Blinker hat? Weil Positionsleuchte und Blinker in einem...
So kennt mans ja a vo US Cars.

Pfüat di,
Mario
Der frühe Vogel ...kann mich mal ;)

Antworten