3AJ: Teile-Frage

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Old Chatterhand
Beiträge: 174
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:54
Wohnort: SH/HH

3AJ: Teile-Frage

Beitrag von Old Chatterhand »

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, um welche beiden Teile mit der Nr. 17 in dieser Skizze es sich handelt? Leider taucht die 17 nicht in der
Liste auf. Ich vermute, es handelt sich um eine Art Dämpfergummies, bin mir aber nicht sicher.

Sind es Dämpfer, dann benötige ich selbige dringend, denn bei 3.800 U/Min vibriert die Konsole heftig am Geweih.
Gruß,
Old Chatterhand


(88er 3AJ)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: 3AJ: Teile-Frage

Beitrag von Henner »

Wenn Du bei Yamaha (http://www.yamaha-motor.eu/de/informati ... talog.aspx) nach den Katalogen schaust, dann findest Du das hier:
3aj1.JPG
3aj2.JPG
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Old Chatterhand
Beiträge: 174
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:54
Wohnort: SH/HH

Re: 3AJ: Teile-Frage

Beitrag von Old Chatterhand »

Top, danke dir! Sind also Dämpfer. Mal schauen, wo ich die auftreibe oder ob ich was bastel.

"Schlammschutz" finde ich übrigens irgendwie seltsam übersetzt... :-) bzw. kann ich mir eine Schlammschutzfunktion dort gar nicht vorstellen. :D
Gruß,
Old Chatterhand


(88er 3AJ)

Old Chatterhand
Beiträge: 174
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:54
Wohnort: SH/HH

Re: 3AJ: Teile-Frage

Beitrag von Old Chatterhand »

Interessant ist, dass ich gerade bei Yamaha Motor eine ganz andere Nummer dazu gefunden habe.

Bild

Hat zufällig jemand von den Gummis genauere Abbildungen?
Gruß,
Old Chatterhand


(88er 3AJ)

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: 3AJ: Teile-Frage

Beitrag von Maybach »

Das werden normale Gummischeiben sein. Ich würde mit welche passend zu den Schrauben besorgen und montieren.

Maybach

Antworten