3AJ: Welcher Doppelscheinwerfer v. TDR125 passt?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Old Chatterhand
Beiträge: 174
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:54
Wohnort: SH/HH

3AJ: Welcher Doppelscheinwerfer v. TDR125 passt?

Beitrag von Old Chatterhand »

Hi,

nun hab ich mich in Sachen 2 x Abblendlicht bisserl durchs Forum gelesen und durch benachbarte Webliteratur, weil ich gestern meine Version 2 x Abblendlicht (2 x H4) vom Vorbesitzer zurück aufs Original gebaut habe. Es kam bei Stadtfahrt einfach nicht genug Saft in die Batterie (musste morgens mit PowerPack starten).

Jetzt ist erst mal wieder alles fein, aber ich will an 2 x H4 festhalten, weil ich das einfach besser finde (werde ich mir auch eintragen lassen). Nun las ich, dass die komplette Doppellampenmaske von der TDR 125 passgenau mit der 3AJ sei (würde mir den ganzen Umbaukram ersparen, die hat ja bereits 2 x H4 Sockel).

Wäre das dann diese Version? Oder welcher Jahrgang wäre das?
Gruß,
Old Chatterhand


(88er 3AJ)

Antworten