Ténéré 3AJ: Scheinwerfer einstellen

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Benutzeravatar
Tenere_1985
Beiträge: 88
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 21:56

Re: Ténéré 3AJ: Scheinwerfer einstellen

Beitrag von Tenere_1985 »

Hallo
http://www.ebay.es/itm/Scheinwerfer-Dop ... 2070162808

sind das diese Doppelscheinwerfer?

Nachdem deine Tenere auch schon ein paar Jährchen am Buckel hat, geh ich davon aus, das der ganze Klapperatismus zur Scheinwerfereinstellung schon einigermaßen vesottet ist. Hier hilft dann nur Totalzerlegung - vorsichtig - alles reinigen -(Hochdruck NEIN Danke) alle Gewinde leichtgängig machen alle Roststellen schleifen - kurz der Vorbau sollte aussehen wie neu. Ist ein Haufen Arbeit - lohnt sich aber.
Liebe Grüße aus Wien oder aus dem Weinviertel, oder von wo ich sonst gerade schreibe...

Josef

Benutzeravatar
teneremario
Beiträge: 44
Registriert: So 20. Nov 2011, 12:40
Wohnort: 84359 Simbach am Inn

Re: Ténéré 3AJ: Scheinwerfer einstellen

Beitrag von teneremario »

Griaß di Peter, der Genervte..., hier Mario, der auch Verzweifelnde... :D (in Sache Licht)

Die nächste Tour planen wir am besten nur Tagesfahrten und Tunnel mit guter Beleuchtung...
Das beste, wir fahren nur noch mit Hirnbirn ( Stirnlampe) :lol: Weil in Sachen Scheinwerfereinstellerei hab ich bis jetzt
auch noch nix zufriedenstellendes gfundn bzw. jemand, der des Problem lösen kannt :|
Übrigens, wie schauts aus für 29/30.09. Friuli?
Pfüat di,
Mario
Der frühe Vogel ...kann mich mal ;)

Benutzeravatar
teneremario
Beiträge: 44
Registriert: So 20. Nov 2011, 12:40
Wohnort: 84359 Simbach am Inn

Re: Ténéré 3AJ: Scheinwerfer einstellen

Beitrag von teneremario »

Tenere_1985 hat geschrieben:Hallo
http://www.ebay.es/itm/Scheinwerfer-Dop ... 2070162808

sind das diese Doppelscheinwerfer?

Nachdem deine Tenere auch schon ein paar Jährchen am Buckel hat, geh ich davon aus, das der ganze Klapperatismus zur Scheinwerfereinstellung schon einigermaßen vesottet ist. Hier hilft dann nur Totalzerlegung - vorsichtig - alles reinigen -(Hochdruck NEIN Danke) alle Gewinde leichtgängig machen alle Roststellen schleifen - kurz der Vorbau sollte aussehen wie neu. Ist ein Haufen Arbeit - lohnt sich aber.
Dere,
bin so frei und Antworte mit Ja. Peter hat das selbe Modell wie ich. Ténéré 3AJ...
Der frühe Vogel ...kann mich mal ;)

Antworten