Farbcode 2KF gesucht

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
gatopardo62
Beiträge: 30
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Farbcode 2KF gesucht

Beitrag von gatopardo62 »

nabend XT gemeinde,
habe nun nach 2Jahren abgemeldeter XT beschlossen die mal wieder laufen zu lassen.
Ist von mir immer in top zustand gehalten,seit 1993 in meinem Besitz,
aber dann fängste an mit einer batterie, bin jetzt von radlager vorne über Lenkkopflager ,Reifen wegen dot ern., und Gabelsimmeringe (waren noch dicht aber wenn de schon alles inner hand hast...., ) Schutzhülle untere stossdämpferaufnahme und Stahlflex v. + hi. etc..... beim Farbcode.
Und da komm ich nett weider!

Benötige FArbcode/Bezeichnung , am besten beides für
Rahmen weiss der 2KF .
Will mir n lackspray mixen lassen , am besten noch morgen damit ich weiderkomm am wochenende!!

Nicht das es eilt.....
wär ja schon froh jemand hilft mir überhaupt weider.
Mit den Lackbez. in der Yamaha Referenz kann ich nichts anfangen da sie nicht modelspez. zugeordnet sind wie zbsp.
" 2KF Rahmen weiss, Lackcode yamaha..., RAL Code..., Lackbezeichnung...

Dank Euch scon mal für die Hilfe!

Carlos

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Farbcode 2KF gesucht

Beitrag von Henner »

Servus, die Suchfunktion und die FAQ sind nicht so Dein Freund, oder ?

viewtopic.php?f=330&t=150796
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

gatopardo62
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Farbcode 2KF gesucht

Beitrag von gatopardo62 »

Guden
Ich kann ein Mopped reparieren.

Ich weiss was excel ist. Kann damit aber nicht umgehen.
Und entzippen, win..., rar.. etc. null plan!
Ausserdem geht mit dem ipad irgendwie nix mit excel!???
Und was hilfts mir wenn da shiny , silky oder beauty white steht und ich nicht weiss wie die bezeichnung für MEIN Rahmenweiss heisst???

Gibt doch sicherlich jemand der ne 2KF in blau mit weissem Rahmen hat und mir die Farbbez. sagen kann!?

Oder klär mich doch bitte auf wie ich die Zuordnung mit den Tabellen ( vergiss excel bei mir) hinbekomme.
Gruss
Carlos

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Farbcode 2KF gesucht

Beitrag von christian78 »

Ich hab eine - muss aber offen und ehrlich sagen, dass ich das grad auch nicht peile :mrgreen:
Am Excel scheiterts nicht.


LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

gatopardo62
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Farbcode 2KF gesucht

Beitrag von gatopardo62 »

ich glaub der Wolfgangh hats auch nicht gecheckt.

dann wären wir 3.

und jetze?

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Farbcode 2KF gesucht

Beitrag von christian78 »

Abwarten :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Wolfgangh
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 22:25

Re: Farbcode 2KF gesucht

Beitrag von Wolfgangh »

Hallo, gecheckt hab ichs schon. Ich hatte das selbe Problem, das gezippte EXCEL File konnte ich zuerst am iPad nicht entpacken und öffnen. Hans dann auf meinem Desktop Rechner geöffnet, und den Farbcode "W" herausgefunden.
In der Umschlüsselungstabelle gibts dann allerdings kein "W", sondern nur "W1" und "W2".

Wo anders fand ich dann in Hinweis auf "Clean White" 36/W, allerdings nicht in dieser Tabelle.

gatopardo62
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Farbcode 2KF gesucht

Beitrag von gatopardo62 »

Sehr fein, dann biste ja durch und es kann weiter gehen!

NA vielleicht findet sich ja noch n 2kf Weissrahmentreiber
damit ich da auch ma hinkomme...

...oder n excel kurs ?!

Crazygrizzly
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 22:17

Re: Farbcode 2KF gesucht

Beitrag von Crazygrizzly »

Tach zusammen,

das Thema ist zwar schon älter aber vielleicht nützt es noch jemandem. Das weiß der 2kf ist laut diversen Anbietern und der etwas verwirrenden Angabe in der Excel-Farbcodetabelle, wo es das einfache W nicht gibt :? YAMAHA 36W CLEAN WHITE. Dem Farbton am ähnlichsten, da es einen leichten Gelbstich hat ist anscheinend RAL 9010, was sicher nur ein Bruchteil kostet von dem Originalgemisch :D
XT 600 2kf Bj 1989, EZ 1990

Antworten