Fragen zum an-kicken

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Benutzeravatar
carsten3m
Beiträge: 99
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Radevormwald

Re: Fragen zum an-kicken

Beitrag von carsten3m »

Ich kenn das gleiche Verhalten auch schon seit Urzeiten an meiner 43F: Kalt und heiß startet sie beim ersten Kick, in der Phase kurz nach dem Anmachen sollte sie besser nicht ausgehen bzw. ausgemacht werden, dann will sie dann überhaupt nicht gern wieder angehen. Mein Lösungsansatz ist äußerst profan: Ich vermeide auf Teufel komm raus, sie kurz nach dem Losfahren noch mal auszumachen/abzuwürgen ;)
Gruß Carsten

1982 bis 84 XT 250, seit 1984 XT 600 43F, zudem seit 2016 XSR 700

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Fragen zum an-kicken

Beitrag von christian78 »

Exact so ists bei mir auch :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten