[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Sep-2007 UM 19:59 Uhr (GMT)[/font][p]Ich bin mal so frei.
183Kg Trockengewicht
22 Liter - Tank
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Sep-2007 UM 20:10 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Sep-2007 UM 20:07 Uhr (GMT)[/font]
Gefällt mir in wei�/grau ausgesprochen gut. Ausstattung und Fahrwerksmerkmale für 90% aller "Endurofahrer" vollkommenst ausreichend.
...und die Doppel(!)-Bremsscheibe ist gut für die Jagd in den Bergen...
Sehr wohlwollenden GruÃ? Wolfgang mit allerdings unhergebbarer 1VJ http://www.xtmania.de
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Sep-2007 UM 20:55 Uhr (GMT)[/font][p]In schwarz-grau gefällt sie mir besser.
Erst mal in echt sehn, dann mal schauen was das Portmo..Porrdmo... Ach Schei...., die Geldbörse sagt...
wow, mir gefällt sie vom design her wirklich sehr gut, am besten in weiß/rot.
im detail sinds bei mir der auspuff und der (anscheinend)im serientrimm dazugehörende plastik unterfahrschutz, die mich nicht begeistern. (serienauspuff war aber noch nie für irgendwas ein grund, oder?)
die schön steil stehende front, und die kantigkeit mit viel technischem 'relief' finde ich zeitgemäß und gelungen. das alles ohne wirklich den ktm-stealth-bomber look zu kopieren, den ich aber (und nicht trotzdem) schön finde.
und schon gar nicht versucht die tenere mit irgendwelchen 'gesichtern' a la rallye-werksmaschinen zu kommen, das hat was eigenes und eigenständiges.
sieht fast schlank aus, die tenere, im vergleich zu anderen 'abenteuerenduros' deutlich drahtiger.
ob der technik mag ich jetzt nichts sagen, erstmal die gestaltung. und die geht mit mir völlig okay.
grüße, error
[link:www.despektierlich.ostpol.org|despektierlich, der blog]