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Kupplungsdeckel ab
Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 19:44
von Phase4
Moin!
Ich habe gerade wegen der Dichtung und diverser Gewinde den Kupplungsdeckel ab.
Was macht bei der Gelegenheit Sinn noch zu überprüfen?
Danke schon mal!
2KF&NX650
1250ccm!
RE: Kupplungsdeckel ab
Verfasst: Do 5. Jul 2007, 09:36
von motorang
Die Kupplung?
Gryße!
Andreas, der [link:
www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
___________________________
WD-40 ist KEIN Rostlöser. Echt nicht!
RE: Kupplungsdeckel ab
Verfasst: Do 5. Jul 2007, 11:42
von olli68
Primärantrieb Ölpumpe und ihr Antrieb falls vorhanden
Kickstartermechanik.
Aber wenn du vorher mit nichts Probleme hattes
mach garnicht nur gucken mit den Augen.
und las die Kupplung auch zusammen.
never change a running system.
Gruß Olli
RE: Kupplungsdeckel ab
Verfasst: Do 5. Jul 2007, 11:45
von motorang
>Primärantrieb Ölpumpe und ihr Antrieb falls
>vorhanden
>Kickstartermechanik.
>Aber wenn du vorher mit nichts
>Probleme hattes
>mach garnicht nur gucken mit den
>Augen.
>und las die Kupplung auch zusammen.
>
>never change a running system.
>
>Gruß Olli
Ist da nicht auch noch das Kugelventil im Deckel verbaut?
Gryße!
Andreas, der [link:
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WD-40 ist KEIN Rostlöser. Echt nicht!
RE: Kupplungsdeckel ab
Verfasst: Do 5. Jul 2007, 11:54
von kawapit_8
Jo , isses . Ist aber auch bloss ein Blick , Kügelchen da ? Dicht isses sowieso meist nicht.
Primärantrieb stimme ich zu , habe erst neulich wieder einen festgezogen.
Ölpumpe wäre schön , wenn man da nur nach entfernen des Kupplungsdeckels drankäme. . .
So long , Pit
RE: Kupplungsdeckel ab
Verfasst: Do 5. Jul 2007, 20:29
von Guenter_B
hallo,
1. wie schon gesagt - den primaerantrieb, kontrolliere aber auch die passfeder auf verformung/bruch/spiel in der nute,
2. wenn notwendig die position des kupplungsausrueckhebel einstellen,
guenter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
RE: Kupplungsdeckel ab
Verfasst: Fr 6. Jul 2007, 17:02
von Phase4
Erst mal danke für die Anregungen!
Die oben gesagten Dinge scheinen alle ok zu sein,bei der Passfeder muß ich noch mal genauer nachschauen,von welcher Feder ist die Rede?
Was mir Sorge macht ist der Kickstarter,der hat am Ende reichlich Spiel,ca3-4mmm ist das normal/noch akzeptabel?
Er arbeitet sich auch ganz gut in die Fußraste und kleine Ecken vom Deckel,wobei ich da nochmal genauer gucken muß,ob das nicht alte Spuren sind.
2KF&NX650
1250ccm!