Farbcode für altes Sonautoblau?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Farbcode für altes Sonautoblau?
Hallo,
ich möchte meine Supertenere in den alten Sonautoblau der frühen 80er umlackieren. Das ist die Farbe die einige 34L auch in Frankreich hatten. Also dieses Hellblau.
Hat vielleicht irgendjemand einen Farbcode für diese Farbe, oder kann mir vielleicht irgendeiner ein Verkleidungsteil einer alten 34L in dieser Farbe leien, damit ich danach die Farbe mischen lassen kann?
Wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Viele Grüße,
Hartl.
P.S.: Hier noch ein Bild von der Farbe die ich meine...
ich möchte meine Supertenere in den alten Sonautoblau der frühen 80er umlackieren. Das ist die Farbe die einige 34L auch in Frankreich hatten. Also dieses Hellblau.
Hat vielleicht irgendjemand einen Farbcode für diese Farbe, oder kann mir vielleicht irgendeiner ein Verkleidungsteil einer alten 34L in dieser Farbe leien, damit ich danach die Farbe mischen lassen kann?
Wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Viele Grüße,
Hartl.
P.S.: Hier noch ein Bild von der Farbe die ich meine...
RE: Farbcode für altes Sonautoblau?
servus...
leider nicht, zumindest sieht es heller aus, als das farawayblue.
Das ist ja inzwischen schon mehrfach erfolgreich nachlackiert worden.
für die Suche: Stichwort farawayblue und dupont
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
leider nicht, zumindest sieht es heller aus, als das farawayblue.
Das ist ja inzwischen schon mehrfach erfolgreich nachlackiert worden.
für die Suche: Stichwort farawayblue und dupont
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Hi
frag mal Ingo von http://www.rallye-tenere.net/
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
[link:www.xt600.de/XT-Mailer/mailer.php?id=1|E-Mail] [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]
frag mal Ingo von http://www.rallye-tenere.net/
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
[link:www.xt600.de/XT-Mailer/mailer.php?id=1|E-Mail] [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]
Hallo Hartl,
also ich war letztens auf der Suche nach dem original Farbton für die 1VJ (das sog. faraway blue).
Dabei bin ich bei dupont auch auf einen Farbton Blau einer Tenere gestolpert, das nicht der 1VJ entsprechen soll. Da das Blau auf Französisch beschrieben war - Blue (Bleu Tenere) (F) -könnte es vielleicht der von Dir gesuchte Farbton sein. Ein Anruf bei DuPont könnte ggf. weiterhelfen. Der Stock Code (Lagernummer) ist G3552.
[link:color.dupontrefinish.info/scripts/colorweb.dll/stockcode?p=1&s=4&mfname=YAMAHA+MOTORCYCLES&mfcode=---&clname=BLUE+(BLEU+TENERE)+(F)&stcode=G3552|DuPont Tenere Blau]
Gruß, Andre
also ich war letztens auf der Suche nach dem original Farbton für die 1VJ (das sog. faraway blue).
Dabei bin ich bei dupont auch auf einen Farbton Blau einer Tenere gestolpert, das nicht der 1VJ entsprechen soll. Da das Blau auf Französisch beschrieben war - Blue (Bleu Tenere) (F) -könnte es vielleicht der von Dir gesuchte Farbton sein. Ein Anruf bei DuPont könnte ggf. weiterhelfen. Der Stock Code (Lagernummer) ist G3552.
[link:color.dupontrefinish.info/scripts/colorweb.dll/stockcode?p=1&s=4&mfname=YAMAHA+MOTORCYCLES&mfcode=---&clname=BLUE+(BLEU+TENERE)+(F)&stcode=G3552|DuPont Tenere Blau]
Gruß, Andre
Hallo Jungs,
ich habe den Farbton auf dem Link mischen lassen und es ist nicht der Farbton der blauen 34L aus Frankreich, sondern der Farbton der 1VJ in blau, wie er auch in Deutschland verkauft wurde.
Schade, ich brauche auch den Farbton der 34L blau aus Frankreich! Weiss jemand mehr?
Gruß Henning
ich habe den Farbton auf dem Link mischen lassen und es ist nicht der Farbton der blauen 34L aus Frankreich, sondern der Farbton der 1VJ in blau, wie er auch in Deutschland verkauft wurde.
Schade, ich brauche auch den Farbton der 34L blau aus Frankreich! Weiss jemand mehr?
Gruß Henning
-
RE: Farbcode für altes Sonautoblau
Hi Henning
tele ab 21 uhr heute ?
Fabe heisst skx blue, gibt es nicht mehr nur noch in ähnlicher form, ich frage meinen lackierer.
klaus
tele ab 21 uhr heute ?
Fabe heisst skx blue, gibt es nicht mehr nur noch in ähnlicher form, ich frage meinen lackierer.
klaus
Hallo,
ich muss demnächst auch einen Tank und 2 Seitendeckel in Faraway Blue lackieren lassen und wollte dem Lackierer schon die richtige Farbmischung mitgeben. Warum sind denn in dem Dupont-Link so viele verschiedene Mischungsverhältnisse angegeben und welche Mischung nimmt man denn nun? Was hat es denn mit den verschiedenen Qualitäts-Codes auf sich?
Hab so gar keine Ahnung vom Lackiererhandwerk... :7
Viele Grüße vom XT-Bär
ich muss demnächst auch einen Tank und 2 Seitendeckel in Faraway Blue lackieren lassen und wollte dem Lackierer schon die richtige Farbmischung mitgeben. Warum sind denn in dem Dupont-Link so viele verschiedene Mischungsverhältnisse angegeben und welche Mischung nimmt man denn nun? Was hat es denn mit den verschiedenen Qualitäts-Codes auf sich?
Hab so gar keine Ahnung vom Lackiererhandwerk... :7
Viele Grüße vom XT-Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.