wer da?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

wer da?

Beitrag von guest »

moin!
wer ist der xt-ler mit der schwarzen 3tb mit acerbis-tank, der morgens zwischen 8.15 und 8.30 uhr in langenfeld/rheinland über die schneiderstraße fährt?
neugier...
gruß frankie

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: wer da?

Beitrag von guest »

ich weiß zwar net, wer das ist, aber ich hab da auch mal so ne frage:
wer düst den mehrmals am tag mit einer mit kunstfell (dalmatiner)überzogenen "neueren" xt600 (auf jeden fall NACH bj 92) immer die rahmer straße auf und ab? ortsteil do-huckarde? mit kutte und braincap? bis vor kurzem war die sitzbank dazu noch pink *zehnägelkräusel* ;-) nu isse schwarz...
gruss,
jenny

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: wer da?

Beitrag von guest »

he, moment mal, was ist das hier? "bitte melde dich", oder was? ich war zuerst da...
;-)
gruß frankie

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: wer da?

Beitrag von guest »

ja nu, wenn du hier schon so anfängst.... wollte dich net so allein stehen lassen... ;-)
gruss,
jenny

Antworten