TÜV Mängel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
TÜV Mängel
Hallo Leute,
War heute mit meiner 600k beim TÜV.Bremsscheibe vorn,Fußrasten hinten sind bemängelt worden.(Habe ich bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] neu bestellt)Bei den anderen 2 Mängel bräuchte ich hilfe.Am Endtopf fehlt die Blende mit dem Rohr.(TÜV,Auspuffanlage unzulässig verändert)Wo kann ich so was bekommen oder selber bauen?Wenn ja, wie?(Auspuff sieht wie der Orginale aus)Bei der ASU(TÜV,Kfz ohne OBD:CO-Konzentration im Abgas zu hoch)Wie kann ich da Abhilfe schaffen?Wäre für jeden Hilfe dankbar.Habe jetzt 3 Wochen zeit die Mängel zu beheben.Würde es gerne eher schaffen,dann kann ich sie endlich anmelden und fahren.
Mfg Bemmel 1962
Ps: Bin kein guter Motoradschrauber,aber durch aus lernfähig.
(Daddy sagte immer.Du kannst ruhig blöd sein wie ne Hupe mußt
dir nur zu helfen wissen)
War heute mit meiner 600k beim TÜV.Bremsscheibe vorn,Fußrasten hinten sind bemängelt worden.(Habe ich bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] neu bestellt)Bei den anderen 2 Mängel bräuchte ich hilfe.Am Endtopf fehlt die Blende mit dem Rohr.(TÜV,Auspuffanlage unzulässig verändert)Wo kann ich so was bekommen oder selber bauen?Wenn ja, wie?(Auspuff sieht wie der Orginale aus)Bei der ASU(TÜV,Kfz ohne OBD:CO-Konzentration im Abgas zu hoch)Wie kann ich da Abhilfe schaffen?Wäre für jeden Hilfe dankbar.Habe jetzt 3 Wochen zeit die Mängel zu beheben.Würde es gerne eher schaffen,dann kann ich sie endlich anmelden und fahren.
Mfg Bemmel 1962
Ps: Bin kein guter Motoradschrauber,aber durch aus lernfähig.
(Daddy sagte immer.Du kannst ruhig blöd sein wie ne Hupe mußt
dir nur zu helfen wissen)
RE: TÜV Mängel
also, wenn du die Blende hast, wird sich sicher auch das Abgasverhalten leicht ändern. Dazu noch die LLGS reindrehen, bis sie gerade noch rund läuft. Choke ist OK und lässt sich reindrücken? Neue Zündkerze und evtl. neuer LuFi Einsatz bringen auch was. Ebenfalls neues Öl.
Wo du aber jetzt die Blende herbekommst, kann ich dir nicht sagen. Bei den meisten bekommt man die sowieso nicht mehr aus dem Endstück gezogen weil mit Rost etc. mittlerweile kaltverschweisst:D
Huby
Wo du aber jetzt die Blende herbekommst, kann ich dir nicht sagen. Bei den meisten bekommt man die sowieso nicht mehr aus dem Endstück gezogen weil mit Rost etc. mittlerweile kaltverschweisst:D
Huby
hi
schick mir mal ein bild und die maße von deinem endtopf. kann dir ne blende machen.hab auch noch nen endtopf von ner 3UW!! der kostet dich allerdings mehr.
schick mir mal ein bild und die maße von deinem endtopf. kann dir ne blende machen.hab auch noch nen endtopf von ner 3UW!! der kostet dich allerdings mehr.
-
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.Bild und Maße schicke ich dir am samstag zu.Sag mir nur wie und wohin.
Bis denne,
Michael
Danke für die schnelle Antwort.Bild und Maße schicke ich dir am samstag zu.Sag mir nur wie und wohin.
Bis denne,
Michael
-
Hallo Huby,
Danke für die schnelle Antwort.Choke ist ok.Lufi,Kerze und Öl sind
neu.Hab vom schrauben nicht so viel weg,aber entschuldige die blöde Frage. Was ist LLGS?
Gruß Michael
Danke für die schnelle Antwort.Choke ist ok.Lufi,Kerze und Öl sind
neu.Hab vom schrauben nicht so viel weg,aber entschuldige die blöde Frage. Was ist LLGS?
Gruß Michael
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 20-Apr-2007 UM 03:00 Uhr (GMT)[/font][p]Wer morgens um 2:33 an seinen Moped schraubt, soll auch um 3:00 eine Antwort bekommen 
Das ist die Leerlaufgemischschraube am Hauptvergaser.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]

Das ist die Leerlaufgemischschraube am Hauptvergaser.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Schik mir ein Bild am besten mit Zeichnung wie du es gern hättest an die email addi die ich die per PM geschickt habe
-
Hallo Rehburger,
Du bist ja schneller wie der Notarzt.Danke für die Info.Ich komme nachts von der Spätschicht,spachtel noch nen Happen und mach mir ne Galone auf.Dann schau ich noch im Forum vorbei.Ich bin ja schon banane,aber anscheinent nicht ganz alleine um an solchen Zeiten am Pc zu sitzen.Finde ich echt super klasse,das wir in diesem Forum
24 Stunden Notdienst haben.Ist ja wirklich ein irres Völckchen hier.Gute Tipps,viel Info und viel Hilfsbereitschaft.Echt klasse.Fühle mich als neuer echt wohl hier.Meinen Dank auch die jenigen,(sollte man nie vergessen)die dieses Forum erst ermöglichem und die,die hier mit machen.
Bis denne
Michael
Ps:Bis zum nächsten Nachtdienst
Du bist ja schneller wie der Notarzt.Danke für die Info.Ich komme nachts von der Spätschicht,spachtel noch nen Happen und mach mir ne Galone auf.Dann schau ich noch im Forum vorbei.Ich bin ja schon banane,aber anscheinent nicht ganz alleine um an solchen Zeiten am Pc zu sitzen.Finde ich echt super klasse,das wir in diesem Forum
24 Stunden Notdienst haben.Ist ja wirklich ein irres Völckchen hier.Gute Tipps,viel Info und viel Hilfsbereitschaft.Echt klasse.Fühle mich als neuer echt wohl hier.Meinen Dank auch die jenigen,(sollte man nie vergessen)die dieses Forum erst ermöglichem und die,die hier mit machen.
Bis denne
Michael
Ps:Bis zum nächsten Nachtdienst
-
Hallo,
Hab ich Dir zugeschickt.Hoffe ist angekommen.
Gruß Michael
Hab ich Dir zugeschickt.Hoffe ist angekommen.
Gruß Michael
-
Hallo,
Ich hab dir alles geschickt.Nicht angekommen?Melde Dich mal.
Gruß
Michael
Ich hab dir alles geschickt.Nicht angekommen?Melde Dich mal.
Gruß
Michael