plastiktauscherei
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
plastiktauscherei
servus
kurz und knapp (weiß jetzt net, was ich als suchbegriff eingeben sollte): passen die 2kf plastiks an die 43f ohne umbaumaßnahmen? also komplett tank, hutzen, sitzbank, seitenteile und heck?
dank und gruss,
jenny
kurz und knapp (weiß jetzt net, was ich als suchbegriff eingeben sollte): passen die 2kf plastiks an die 43f ohne umbaumaßnahmen? also komplett tank, hutzen, sitzbank, seitenteile und heck?
dank und gruss,
jenny
-
RE: plastiktauscherei
schade
was müsste geändert werden? kleinigkeiten oder ist es aufwendiger?
gruss,
jenny

gruss,
jenny
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Mar-2007 UM 23:15 Uhr (GMT)[/font][p]Am besten mal 2KF Fahrer aus deiner Nähe kontaktieren und probieren. Beim Heckkotflügel weiss ich das der Halter in einen anderen Winkel angeschweißt ist, deswegen liegt für klar das die anderen Teile so einfach auch nicht passen werden.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Hallo Jenny
fahre auch eine 43f
habe tank,sitzbank und seitendeckel verbaut.
nur bei den seitendeckel habe ich im hinteren bereich
kabelbinder gebraucht.
mit dem heckteil weis ich auch nicht.
Gruss Lars
fahre auch eine 43f
habe tank,sitzbank und seitendeckel verbaut.
nur bei den seitendeckel habe ich im hinteren bereich
kabelbinder gebraucht.
mit dem heckteil weis ich auch nicht.
Gruss Lars
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Mar-2007 UM 20:36 Uhr (GMT)[/font][p]Oh, ist schön zu erfahren, dann wär ja nur das Heck ein Problem.
Wusste ich bis jetzt auch noch nicht das es so einfach ist.
Den Halter kann man ja abflexen und in neuer Position anpunkten.
Nur möchte ich gar nicht das meine 43F aus sieht wie eine 2KF
,
nee Schwarze 43F ist doch viel schöner.
Wusste ich bis jetzt auch noch nicht das es so einfach ist.
Den Halter kann man ja abflexen und in neuer Position anpunkten.
Nur möchte ich gar nicht das meine 43F aus sieht wie eine 2KF

nee Schwarze 43F ist doch viel schöner.
Also die 43f in black is schon schick
[/IMG][/URL]
aber mit dem 2kf Heck isse einfach besser;-)
[/IMG][/URL]
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
[/IMG][/URL]
aber mit dem 2kf Heck isse einfach besser;-)
[/IMG][/URL]
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
scheiss auf`s heckteil
sieht mann eh nicht beim fahren
die 2kf-teile sehen auf jedenfall besser aus
Gruss Lars
sieht mann eh nicht beim fahren
die 2kf-teile sehen auf jedenfall besser aus
Gruss Lars
-
moin!
@larry: ja, man selber sieht es nicht, aber die leute hinter einen müssen ja ständig drauf schauen
somit ist tausch von tank und seitendeckeln und sitzbank also kein problem (bis auf die kabelstrapse)?
das klingt ja schon mal sehr gut! mit dem heck könnte ich erstmal leben, passt ja auch mehr zu meiner "oldschool" front
habe jetzt einene großen acerbis tank druff, den originalen hab ich verkauft, weil gerade der MIR nicht gefällt, aber das ist ja geschmacksache 
ok, danke für eure beiträge... wenn jemand solche teile günstig abgibt (farbe egal, wird eh mattschwatt, auch beulen, kratzer etc), bitte melden }>
gruss,
jenny
@larry: ja, man selber sieht es nicht, aber die leute hinter einen müssen ja ständig drauf schauen

somit ist tausch von tank und seitendeckeln und sitzbank also kein problem (bis auf die kabelstrapse)?
das klingt ja schon mal sehr gut! mit dem heck könnte ich erstmal leben, passt ja auch mehr zu meiner "oldschool" front

ok, danke für eure beiträge... wenn jemand solche teile günstig abgibt (farbe egal, wird eh mattschwatt, auch beulen, kratzer etc), bitte melden }>
gruss,
jenny
oldschool, du schreibst es. Das 43F Heck ist ja wohl Kult 
Meine auch Bauma war es der mir das mit der Halterung geschrieben hat, wenn mich nicht alles täuscht (plus Foto).
Und das Foto war dann auch der springende Punkt weshalb ich beim 43F Heck geblieben bin. Wollte nämlich weder eine Dreipersonenzulassung beantragen, noch das Topcase einer Goldwing hinten drauf schrauben. Oder anders geschrieben, das wird mir zu lang, und hängt zu tief.
Hier der vergleich:
1.) mit 2KF Heck
2.) Original
3.) Mein erster Versuch mit Adapter unter dem Rücklicht.
4.) Mein derzeitiger Zustand (Man beachte die TüV Stempel höhe)
Schönes kurzes Heck mit freien blick auf die weisse Feder und dank der Kellermänner, nun auch ohne Segelohren.
Und das du den Acerbis runter haben willst verstehe ich, der sieht wirklich nicht sehr doll aus. Habe meinen auch gleich wieder verkauft.

Meine auch Bauma war es der mir das mit der Halterung geschrieben hat, wenn mich nicht alles täuscht (plus Foto).
Und das Foto war dann auch der springende Punkt weshalb ich beim 43F Heck geblieben bin. Wollte nämlich weder eine Dreipersonenzulassung beantragen, noch das Topcase einer Goldwing hinten drauf schrauben. Oder anders geschrieben, das wird mir zu lang, und hängt zu tief.
Hier der vergleich:
1.) mit 2KF Heck
2.) Original
3.) Mein erster Versuch mit Adapter unter dem Rücklicht.
4.) Mein derzeitiger Zustand (Man beachte die TüV Stempel höhe)
Schönes kurzes Heck mit freien blick auf die weisse Feder und dank der Kellermänner, nun auch ohne Segelohren.
Und das du den Acerbis runter haben willst verstehe ich, der sieht wirklich nicht sehr doll aus. Habe meinen auch gleich wieder verkauft.