2kf in Hamburg??

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Sumoxt
Beiträge: 119
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:13

2kf in Hamburg??

Beitrag von Sumoxt »

Moin,
gibt es hier in HH 2kf Fahrer?
Ich habe nämlich ein Problem, meine Maschine hat keinen Zündfunken..
Kabelbaum ist geprüft, Lichtmaschine vor 1000km neu, mit neuer Zündspule hab ich auch getestet, Killschallter ect. auch, gebrauchte Cdi bei ebay gekauft... hat alles nix geholfen, kein Funke...
Wäre große klasse wenn sich jemand mit seinem Moped bereit erklären würde mir zuhelfen. (meine cdi an dem anderen Motorrad testen usw.)
Würd mich riesig freuen wenn sich jemand melden tut.

MfG Fabian (sumoxt)



einsamerwolf
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:05

RE: 2kf in Hamburg??

Beitrag von einsamerwolf »

Seitenständerschalter?

Sumoxt
Beiträge: 119
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:13

RE: 2kf in Hamburg??

Beitrag von Sumoxt »

Nee der Seitenständerschalter ist es nicht, hab eigentlich alles mit nem Fachmann durchgeschaut und eigentlich mußte sie laufen.. tut sie aber nicht...

Antworten