Ur-Tenere

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Ur-Tenere

Beitrag von guest »

Hallo, nachdem ich beim Surfen auf Eure Seite gestoßen bin, habe ich mich gleich registriert. Ich bin seit 1987 im Besitz einer 83'er Tenere mit der Fahrgestellnummer 1556. Das ist urig. 1988 bin ich 10 Monate lang und 40.000 km weit durch Südeuropa, Türkei, Marokko und Westsahara gebrettert. Die Tenere hat mich dabei nie im Stich gelassen, egal welche Brutalitäten der armen Maschine angetan wurden. Mit 63.000 km habe ich sie für eine Vollrestauration stillgelegt. Leider konnte die Restauration wegen ausgedehnter Reisetätigkeit bis jetzt noch nicht ganz zum Abschluß gebracht werden. Aber der Tag ist nahe und ich hoffe, daß ich dann nächstes Jahr mit einer fast neuen, alten Ur-Tenere mal bei Euch vorbeikommen kann.
Viele Grüße
ScrapMaster

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Ur-Tenere

Beitrag von guest »

Hi ScrapMaster,

boah, das hat aber lange gedauert, bis du auf dieses Forum gestoßen bist!
Herzlich willkommen!!!
Ich hoffe ja, dass wir nicht bis zur Vollendung Deiner Restauration auf weitere Beiträge von Dir warten müssen!!!
Gibts im Netz irgendwelche Reiseberichte von Dir? Ich brauch nämlich öfter mal was, woran ich mich aufgeilen kann, da mein letzter Urlaub mittlerweile knapp 10 Jahre zurück liegt...
Zudem dürftest Du auch ´ne Menge Schraubererfahrungen haben.

Also schau bald mal wieder rum! :-)

Gruß,
Oskar

Gast

RE: Ur-Tenere

Beitrag von Gast »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Okt-2003 UM 08:08 Uhr (GMT)[/font][p]Guten Morgen

und herzlich Willkommen ... wurde aber auch Zeit ...

und guck mal hier http://www.xt600.de/xt_aufkleber
vielleicht brauchst das ja ?

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Ur-Tenere

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Scrapmaster (was auch immer das heißen mag),

schön das Du das Forum gefunden hast.
Für An- und Durchreisende habe ich immer eine Couch frei,
im Herzen des Ruhrgebiets.
Aus welcher Region kommst Du ?

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/span]


Dies und mehr bei http://secudot.de

Antworten