Dauerspeed auf der Autobahn
Verfasst: Mi 23. Aug 2006, 11:05
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Aug-2006 UM 13:04 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Aug-2006 UM 13:03 Uhr (GMT)[/font]
Nein ich mach keine Rennsemmel aus meiner 3TB aber leider musste ich aus Zeitdruck doch letztes WE über die Autobahn und hatte gedacht nach der Warmfahrphase könnte ich etwas mehr Gas geben. Leider weit gefehlt da ich ruck zuck eine Öltemp von über 120° hatte. (Einschraubtherm von Louis- Gott sei Dank) Dann bin ich halt mit 90 - 100 und etwas niedrigerer Tem -115°- von FR nach HD geschlichen. Ist das wirklich normal oder was kann (muß) ich machen. Im Schwarzwald habe ich sie noch nie so heiß geschafft. Wenn ich sie da so richtg prügel bringt sie an Top Speed immerhin etwas über 150 km/h, (Bis jetz erst einmal und nur ganz Kurz
) also Leistungreserven sind da. Es kann ja wohl nicht am linken Lufthutzen liegen der sich am Anfang der Fahrt verabschiedet hat. Brauch jetzt auch einen neuen Lila von Forrest green)
Beny
Nein ich mach keine Rennsemmel aus meiner 3TB aber leider musste ich aus Zeitdruck doch letztes WE über die Autobahn und hatte gedacht nach der Warmfahrphase könnte ich etwas mehr Gas geben. Leider weit gefehlt da ich ruck zuck eine Öltemp von über 120° hatte. (Einschraubtherm von Louis- Gott sei Dank) Dann bin ich halt mit 90 - 100 und etwas niedrigerer Tem -115°- von FR nach HD geschlichen. Ist das wirklich normal oder was kann (muß) ich machen. Im Schwarzwald habe ich sie noch nie so heiß geschafft. Wenn ich sie da so richtg prügel bringt sie an Top Speed immerhin etwas über 150 km/h, (Bis jetz erst einmal und nur ganz Kurz

Beny