Lenker

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Lenker

Beitrag von guest »

Hallo
Ich habe mir bei Polo einen Lenker gekauft.
Leider war kein Abe o. Tüv gutachten da bei.
als ich bei Polo anfragte sagten die man braucht keine.
Was mach ich jetzt.
P.S. Auf dem Lenker steht ein Nummer ( 5069 )
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
Mfg Tomba


tombulli

RE: Lenker

Beitrag von tombulli »

mach den lenker drauf und fahre!!!

natürlich "müsstest" du den lenker eintragen lassen - eine ABE für lenker gibt´s (meines wissens) nicht.
komisch ist allerdings die aussage der polo-jungs. entweder sie verkaufen das teil mit gutachten (dann muss auch eins dabei sein), oder eben ohne! aber brauchen würdest du dieses schon.
ich würde mir aber keinen kopf machen, fahre schon jahrelang mit nicht eingetragenen lenkern rum.
ansonsten habe ich aber eine ganz gute sammlung von gutachten, du müsstest mir aber noch sagen, welches fabrikat der lenker ist, mit der nr. kann ich so nix anfangen.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

Antworten