Anlasser-Relais von K edo

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Noppy
Beiträge: 11
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 15:17

Anlasser-Relais von K edo

Beitrag von Noppy »

Hallo,

wie schon erwähnt, habe ich (vie viele andere auch) häufiger Probleme mit dem Anlasser-Relais.

Bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] wird eins angeboten bis Baujahr 1998. Pass das in meine 99er DJ02 (ich glaube in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen zu haben, dass 3TB ab 96 und DJ02 technisch identisch sind). Falls nicht, welche anderen aus dem Zubehör könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank

Und viel Spaß beim Fußball

NoppY

Amum
Beiträge: 109
Registriert: So 1. Okt 2006, 21:16

RE: Anlasser-Relais von K edo

Beitrag von Amum »

Da geh ich doch mal ganz stark von aus.
Hatte auch letztens nen kaputtes Relais.
Und von einer alten Hyosung GS 125 noch eins da.
Das passte auch in die XT.
Und funktioniert bis heute.

Noppy
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 15:17

RE: Anlasser-Relais von K edo

Beitrag von Noppy »

Hallo,

sollte man eigentlich denken, dass das passt.

Aber ich habe die gleiche Frage an [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] gerichtet und die haben mir mitgeteilt, dass das Relais nicht passt.

Gruß Noppy


Antworten