Ich hatte vorher eine 600er xt (3tb), war auch relativ zufrieden mit ihr, sehr robustes bike, kaum kosten, blos ein kleines minus hinsichtlich power

Supersportler fahren hat schon was.., aber irgendwie war ich trotz der 2,5 facher motorleistung nicht so zufrieden wie mit der xt

Also muss wieder sowas her, aber dieses mal will ich mir gleich einen Super Moto umbau kaufen, jetzt zur eigentlichen Frage, ich habe schon ein paar TT 600 umbauten gesehen, diese gefallen mir irgendwie besser als die xt 600 umbauten, was ist da eigentlich der unterschied zwischen diesen Modellen???
Der Preis ist natürlich auch interessant, 2500 ? bin ich gewillt auszugeben, bekommt man da was anständiges? Baujahr ist mir eigentlich egal, solange optik und leistung stimmt, kickstarten kann ich auch

Nebenher hab ich mich aber auch bei einer anderen Marke ein wenig umgekuckt, ktm., sprich eine lc4 620.
Von der Leistung sollte sie, wenn man den gerüchten traut, der xt überlegen, aber die haltbarkeit unter aller sau sein.
Da ich ab september wieder die Schulbank drücke und somit nur begrenzt Geld zur Verfügung habe (man will ja nicht alles ins motorrad stecken) stellt sich mir natürlich die frage...
Sind die KTM wirklich so schlecht was haltbarkeit angeht und die xt´s bzw. tt´s wirklich so gut?