Suche Werkstatt und Zylinderkpopf

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Suche Werkstatt und Zylinderkpopf

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Sep-2003 UM 16:38 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo
ich habe eine TT600 Bj. 1991
Leider ist der Motor kaputt gegangen.
Sie braucht einen neuen Kopf.
Wer kennt eine Werkstatt Raum Wiesbaden Hessen.
Ich würde bis 200km fahren.
Sie ist zu schade zum Schlachten.
Wer kennt jemanden der gerne schraubt und es auch kann.
Gruß
Dirk


schlury
Beiträge: 77
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 22:23

RE: Suche Werkstatt und Zylinderkpopf

Beitrag von schlury »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Sep-2003 UM 18:19 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo

Was ist denn an deinem Kopf kaput?
Suchst du ne Werkstatt die dat macht, oder jemanden der dir nur hilft, oder es für dich macht?

Gruß Schlury

Schlury@arcor.de

[link:www.schlury.com|Schlury's Tor zur Welt]


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Suche Werkstatt und Zylinderkpopf

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Sep-2003 UM 01:49 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo
Die Lager der Nockenwelle in Zylinderkopf (jetzt richtig geschrieben) und Ventildeckel sind nicht mehr in Ordnung.
Ich würde es auch machen lassen machen, wenn der Preis stimmt. Lieber würde ich mir helfen lassen bzw. selben machen.
Gruß
Dirk

schlury
Beiträge: 77
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 22:23

RE: Suche Werkstatt und Zylinderkpopf

Beitrag von schlury »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Sep-2003 UM 15:16 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo

Also das Teil auseinander bauen ist kein Problem.
Die lager und die Nockenwelle müssen neu geschliffen werden.
Aber lese selbst: http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID8/340.html
Hab nämlich das gleiche Problem und weis noch nicht was ich machen soll.
Wo kommst du denn genau her?
Ich wohne in der nähe von Sinsheim.
Den Kopf demontieren das könnt ich dir machen aber neu schleifen das muss ne Motoreninstandsetzungsfirma machen,da gibt es in Waldorf 2 Stück aber ob die das können weiss ich auch net.

Gruß Schlury

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

[link:www.schlury.com|Schlury's Tor zur Welt]




gagg
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Sep 2003, 20:12

RE: Suche Werkstatt und Zylinderkpopf

Beitrag von gagg »

hallo,

habe vor kurzem auch erst meinen motor überholt. u.a. kolben und auslaßventile ersetzt. mußte die nockenwellenlager ebenfalls bearbeiten lassen. zylinder honen, ventile einschleifen, nw-lager überarbeiten und kopf planen ca. 250.- euronen lohn. war gut gearbeitet und ich bin damit zufrieden, weiß jedoch nicht ob der preis günstig ist.
ist in der nähe von schwäbisch hall, bei interresse kurz melden.

@dirk: biete dir meine hilfe in meiner garage auch an.

gruß gagg

Antworten