neue Kategorie "optisches Tuning" ???
Verfasst: Mi 7. Jun 2006, 20:39
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Jun-2006 UM 20:41 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Jun-2006 UM 20:41 Uhr (GMT)[/font]
Hallo zusammen,
... ich habe mir überlegt, vielleicht wäre es doch ganz schön, eine weitere Kategorie "optisches Tuning" aufzumachen ...
Sicherlich wäre Michael (Fuchs) ganz begeistert
(oder Michael?), aber es gibt hier eine Menge Leute, die Ihre XT optisch auf- und umarbeiten und auch nicht vor arbeitsintensiver Detailarbeit zurückschrecken. Neben den vielen Fragen zu diesen Dingen wird das u.a. auch durch die zahlreichen Fotos in den Galerien dokumentiert.
Letztlich individualisiert doch fast jeder sein Moped, ob nun mit eigenen Anbauten, gekauften Teilen oder einfach nur durch eine eigene Farbgebung. Aber auch die Crosser, Tourer oder Extremtourer, die sich viel Arbeit machen mit speziellen Umbauten, um anschließend den Kontinent oder die nächste Cross-Strecke zu befahren, stecken viel Detailliebe in die XT.
Letztlich sieht hier jede XT anders aus.
Ich sehe 2 Vorteile:
1. die, die Unterstützung für Schrauberei brauchen finden die Infos schneller, weil die Threads nicht von "... und welches Rücklicht ...?" durchsiebt sind
2. die, die sich Anregungen für optische Änderungen holen wollen treffen ebenso schneller auf Gleichgesinnte
Um einer möglichen Vorverurteilung zuvor zu kommen, ich schraube gerne an meinem Moped (Reparatur, Inspektion, etc.) aber bin genauso begeistert dabei, wenn es um eine andere Cockpitmaske geht.
Wie seht Ihr das denn? Ich hoffe, ich werde mit meinem Vorschlag jetzt nicht "böse" beschimpft
.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10064
Hallo zusammen,
... ich habe mir überlegt, vielleicht wäre es doch ganz schön, eine weitere Kategorie "optisches Tuning" aufzumachen ...
Sicherlich wäre Michael (Fuchs) ganz begeistert

Letztlich individualisiert doch fast jeder sein Moped, ob nun mit eigenen Anbauten, gekauften Teilen oder einfach nur durch eine eigene Farbgebung. Aber auch die Crosser, Tourer oder Extremtourer, die sich viel Arbeit machen mit speziellen Umbauten, um anschließend den Kontinent oder die nächste Cross-Strecke zu befahren, stecken viel Detailliebe in die XT.
Letztlich sieht hier jede XT anders aus.
Ich sehe 2 Vorteile:
1. die, die Unterstützung für Schrauberei brauchen finden die Infos schneller, weil die Threads nicht von "... und welches Rücklicht ...?" durchsiebt sind
2. die, die sich Anregungen für optische Änderungen holen wollen treffen ebenso schneller auf Gleichgesinnte
Um einer möglichen Vorverurteilung zuvor zu kommen, ich schraube gerne an meinem Moped (Reparatur, Inspektion, etc.) aber bin genauso begeistert dabei, wenn es um eine andere Cockpitmaske geht.
Wie seht Ihr das denn? Ich hoffe, ich werde mit meinem Vorschlag jetzt nicht "böse" beschimpft

Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10064