...sorry!
wenn du von den besagten Amerikanern, die angeblich noch originale Verkleidungen haben, nichts mehr zu einem vertretbaren Preis bekommen kannst, dann hab ich leider auch keinen Schimmer mehr, wo du es kriegen kannst....(frag mal den
Motoritz würd Henner jetzt sagen....grins)
Wie gesagt, neu kaum noch zu bekommen und wenn dann sauteuer...Sonderwunsch schwarz halt noch seltener, denke es gab mehr weiss....
aber nochmal: altes Plastik lässt sich tadellos in Schuß bringen, und auch wenns lackiert ist (wenn richtig gemacht) fällt das niemand auf!!!!!
irgendwo hier im Forum gibts Anweisungen für Reparaturen und Lackieren von Plastik....
ich denke, du sparst Kosten und vor allem Nerven, wenn du einen Kompromiß eingehst, wie wir Besitzer alter Möfetten es alle halt immer wieder mal tun müssen, weil die Dinger mittlerweile gut und gern 30 Jahre alt sind.
(Daß es solange überhaupt noch irgendwelche Ersatzteile gibt ist ja schon ein kleines Wunder bei der Konzernpolitik heutzutage....)
Ich hör mich jedenfalls weiter um, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.....
Alternativ könntest du dein gesamtes Material schwarz folieren lassen!
Damit kannst du auch eventuelle Reparaturstellen drunter gut kaschieren und es hält gut, wenn richtig gemacht.
Da sollte dann von außen aber gar kein Unterschied mehr feststellbar sein!!!
gruß nach bolivien
stritzi