Gebrochener Fuss
- Michael-HF
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Da hab ich leider, leider keine Zeit, ich komme dann lieber mal zum Steinhuder Meer 

Viele Grüße aus Herford,
Michael
Michael
- christian78
RE: Gebrochener Fuss
Kick übern OT drüber, dann ein stückchen weiter, bis es leicht geht.
Dann aufhören. Dann, klick auch die Deko Mechanik unterm Seitendeckel.
Dann einen Kickversuch und neu hindrehen.
Vorher vielleicht ohne Zündung zwei Mal durchdrehen.
Zum Hindrehen drück ich immer den Not Aus schalter, wegen unabsichtlichen fehlzündungen.
Nicht mit Gewalt kicken, der Kicker knutscht unten die Fußraste = aua.
Ne XT bekommste auch barfuß oder per Hand an wenns sein muss. Man muss nur wissen, wie :7
Die Xt hat ein Ausklinkblech, das wird aktiv, wenn der Kicker weit unten ist. Sollte der Motor zurückdrehen/schlagen, kommt der Kicker nicht mit hoch. Sofern das Blech noch funktioniert.
Mir hat letzte Woche ne Honda nen Tritt verpasst.
War wohl kurz vorm OT, hat gezündet, der Motor machte nen Huster rückwärts, nach vorhe abgerutscht und der Kicker kam hinten an die Wade. War nicht weiter schlimm, Blauer Fleck halt.
Das ist mir in über 15 jahren XT fahren nicht einmal passiert.
Dann aufhören. Dann, klick auch die Deko Mechanik unterm Seitendeckel.
Dann einen Kickversuch und neu hindrehen.
Vorher vielleicht ohne Zündung zwei Mal durchdrehen.
Zum Hindrehen drück ich immer den Not Aus schalter, wegen unabsichtlichen fehlzündungen.
Nicht mit Gewalt kicken, der Kicker knutscht unten die Fußraste = aua.
Ne XT bekommste auch barfuß oder per Hand an wenns sein muss. Man muss nur wissen, wie :7
Die Xt hat ein Ausklinkblech, das wird aktiv, wenn der Kicker weit unten ist. Sollte der Motor zurückdrehen/schlagen, kommt der Kicker nicht mit hoch. Sofern das Blech noch funktioniert.
Mir hat letzte Woche ne Honda nen Tritt verpasst.
War wohl kurz vorm OT, hat gezündet, der Motor machte nen Huster rückwärts, nach vorhe abgerutscht und der Kicker kam hinten an die Wade. War nicht weiter schlimm, Blauer Fleck halt.
Das ist mir in über 15 jahren XT fahren nicht einmal passiert.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Nach über 6 Jahren sollte er sein Moped doch schon anbekommen haben.

- christian78
Ab Beitrag 38 gehts weiter

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!