Hallo als ich meine Xt600E im Oktober geholt habe hatte ich währen der Fahrt folgendes Problem was ich schon in einem anderen Beitrag gestellt hatte. Der Vollständigkeit möchte ich sagen die Fahrt ging etwa 500km und es hat davon 450km Geregnet wie die Sau aber egal nur zum verständniss.
Alter Beitrag:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 5962&page=
Die Maschine wurde seit dem abholen nicht mehr gefahren weil abgemeldet.
Nun bin ich nach und nach am zerlegen von allem was man so Regelmäßig Warten sollte das sie im Frühjahr wieder fein Rennt, heute kam ich dann zum Luftfilter, ich dachte kann ja nicht schaden mal reinzuschauen wie der so aussieht.
Allerdings kam mir beim öffnen des Deckels gefühlte 3 Liter wasser Öl Mischung entgegen der großteil war Wasser, hat richtig gepatscht als wenn man nen Eimer Wasser hinschüttet, nach genauer Betrachtung des Luftfilterkastens stand die Suppe bis etwa unterkante Luftfilter.
Nun stellen sich mir einige fragen wie kommt so viel Wasser dort rein?
Ist es normal das der Ablaufschlauch im Luftfilterkasten unten zu ist?
Der Luftfilter sah natürlich auch entsprechend zum Fürchten aus Komplett mit Öl Wasser getränkt schön feucht, kann dieser Zugesetzte Luftfilter solche Symptome machen wie ich im alten Beitrag geschrieben habe?
Ich habmal par Bilder vom Luftfilter gemacht wer sich auskennt gerne mal ne meinung dazu abgeben ich würde sagen der Taugt nurnoch fürn Müll.
Ist es nicht Totale scheiße wenn dort Öl und Wasser hinkommt einen Papier Filter zu Verwenden die sind doch in der Regel dicht wenn sie einmal naß sind oder? Gibt es Preiswerte alternativen zum Papierfilter K&N ist mir klar aber 50 Euro ist echt nicht wenig, gibt es etwas dazwischen Twin Air oder so?
http://s3.directupload.net/file/d/1979/54sd3zmo_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1979/vw4866rw_jpg.htm
http://s8.directupload.net/file/d/1979/6mt8xvfo_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1979/h7qwtqvd_jpg.htm
Bin über jede meinung Dankbar mfg