Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ
Hi Cyrus.
Ich hätte auch gerne den Link für das Werkstatthandbuch der 2KF
Danke im Voraus
Stef
Ich hätte auch gerne den Link für das Werkstatthandbuch der 2KF
Danke im Voraus
Stef
Erledigt. Schau mal in dein PM Körbchen.
Ich bin dann mal nebenan.
Hallo, ich hätte auch gerne den Link zum Werkstatthandbuch für die 3aj.
Viele Grüße
Viele Grüße
Hallo zusammen,
welches Handbuch muss ich bei einer 3tb K nehmen wo zum Beispiel das Einstellen des Dekompressionzugs beschrieben ist?
Danke im voraus
welches Handbuch muss ich bei einer 3tb K nehmen wo zum Beispiel das Einstellen des Dekompressionzugs beschrieben ist?
Danke im voraus
Kurze Info.
Manchmal hilft es auch einfach nochmal zu schlafen und sich den Text in der FAQ nochmal durchzulesen. Hab den Dekompressionszug heute morgen in 5 Minuten eingestellt gehabt und beim vierten Mal kicken war sie an. Davon waren drei kickversuche mit aktiviertem Killswitch
Würde mich trotzdem über den Link zum Wekstatthandbuch freuen.
Danke im Voraus
Manchmal hilft es auch einfach nochmal zu schlafen und sich den Text in der FAQ nochmal durchzulesen. Hab den Dekompressionszug heute morgen in 5 Minuten eingestellt gehabt und beim vierten Mal kicken war sie an. Davon waren drei kickversuche mit aktiviertem Killswitch

Würde mich trotzdem über den Link zum Wekstatthandbuch freuen.
Danke im Voraus
Moin,
welches WHB möchtest du denn? Für die 3TB K habe ich nichts Spezielles.
2KF wäre da und XT600Z '88-'90, welches für die 3AJ ist.
Dann könnte ich noch eins für die 3TB (XT600E) anbieten, welches ich mal von Google aus dem Portugiesischen übersetzen lassen habe. Ist nicht perfekt, kann aber wohl mit arbeiten.
Grüße
welches WHB möchtest du denn? Für die 3TB K habe ich nichts Spezielles.
2KF wäre da und XT600Z '88-'90, welches für die 3AJ ist.
Dann könnte ich noch eins für die 3TB (XT600E) anbieten, welches ich mal von Google aus dem Portugiesischen übersetzen lassen habe. Ist nicht perfekt, kann aber wohl mit arbeiten.
Grüße
XT600 2KF '88
Hey Cyrus, das übersetzte für die 3TB, kannst du mir das zukommen lassen? Ich habs nur in portugiesisch 

Grüße, Stücki
aus: Steiermark, Österreich
Motorräder:

aus: Steiermark, Österreich
Motorräder:
- Yamaha XT 600E DJ02 (BJ 1999)
- Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)
- Kawasaki ZX-6R Ninja (BJ 1996)
- Daelim Otello SG125F (BJ 2005)
Hallo
Ich habe auch gerade begonnen meine XT 600 2KF ein wenig in die Reihe zu bringen und ein Werkstatthandbuch wäre nützlich, würde mich über einen link freuen.
Ich habe auch gerade begonnen meine XT 600 2KF ein wenig in die Reihe zu bringen und ein Werkstatthandbuch wäre nützlich, würde mich über einen link freuen.