Suche meine XT 600 3UW

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
errorsmith
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

und auch mir wurde mal ein moped geklaut...

Beitrag von errorsmith »

kommt wohl öfter vor,

in frankfurt, vor der haustür, meine geliebte zündapp gts 50...weg war sie.

ich habe steckbriefe im viertel ausgehängt und drei tage später meldet sich ein mädel, sie hätte das moped in einer seitenstrasse wiedergefunden.

ich war superglücklich und bot ihr den ausgehängten finderlohn an, sie wollte ihn nicht, mich auch nicht treffen.

das moped war stümperhaft aufgebrochen und der z.T. schön original abgeplatzte lack mit edding (?????) übergepinselt. der hammer war das mit weissem nagellack umgestaltete Nummernschild.

okay, ich hatte mein modep wieder...drei tage später ruft das sozialamt bei mir an und fragt ob sich XXX gemeldet hätte und mir das moped zurückgegeben hätte. auf nachfrage stellte sich heraus, das das mädel in einer betreuten wg wohnt und ihr freund ihr das moped 'geschenkt' habe.

sie hatten es sicherheitshalber auf ihr zimmer gebracht. naja, die betreuerin hatte die bilder auf dem zettel gesehen und sich dann das mädel vorgeknöpft.

ich war enttäuscht, dass die beiden nicht den mut hatten sich mir zu erklären, ich wäre nun wirklich nicht gleich mit einer anzeige rumgekommen.
auch so habe ich den beiden angeboten auf eine anzeige zu verzichten wenn sie mir das schloss und den zerbrochenen rückspiegel ersetzen....4 monate habe ich auf meine kohle gewartet...satte 100? und x-mal ausflüchte.

sachen gibts.

aber die gts ist verkauft und die tenere steht gut verschlossen.

grüße error!

Antworten