ES KLAPPT!!!!!!!
hier noch der Motorscooter und das biermobil. das quad folgt die tage
Luftgekühlt------hab da mal ne frage
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
Ja Klasse, die Hinterräder der Bierkiste sind umgeschweißte (Smallframe-) Vespa-Räder
@Henning
Die Bilder sind ein ganz bisssschen groß. Kleiner wäre schöner, wenn du dazu kein Werkzeug besitzt empfehle ich das Freeware-Tool IrfanView. Die deutsche Variante ist sehr einfach zu bedienen und wie die anderen Versionen kostenlos.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
@Henning
Die Bilder sind ein ganz bisssschen groß. Kleiner wäre schöner, wenn du dazu kein Werkzeug besitzt empfehle ich das Freeware-Tool IrfanView. Die deutsche Variante ist sehr einfach zu bedienen und wie die anderen Versionen kostenlos.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
RE: Biermobil
>@Henning
>Die Bilder sind ein ganz bisssschen
>groß. Kleiner wäre schöner, wenn
>du dazu kein Werkzeug besitzt
>empfehle ich das Freeware-Tool IrfanView.
>Die deutsche Variante ist sehr
>einfach zu bedienen und wie
>die anderen Versionen kostenlos.
Für WinXP empfehle ich den kostenlosen Image Resizer.
Einfacher gehts nicht. Einfach mit rechter Maus auf Bild klicken und "Resize Pictures" auswählen:
http://download.microsoft.com/download/ ... ySetup.exe
XT600K, 3TB, `92, 19.500 km
RE: bilder von biermobil, motorscooter, XT600 usw
Hi,
hab gerade Dein Biermobil gesehen; ist ja der Hammer..........hab mich schlappgelacht.
Das wäre mal was für die Eisbuden und Flaniermeilen unserer Städte im Gegensatz zu Porsche, Harley, etc.

Ralph123
hab gerade Dein Biermobil gesehen; ist ja der Hammer..........hab mich schlappgelacht.
Das wäre mal was für die Eisbuden und Flaniermeilen unserer Städte im Gegensatz zu Porsche, Harley, etc.

Ralph123