"Der klassische Crash" ....oder: "Pech gehabt"
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Zum Kotzen!
Ja klar, und Motorradfahrer sind alles Engel...
XT600E, 3TB, `91, 40250km
XT600E, 3TB, `91, 40250km
RE: "Der klassische Crash" ....oder: "Pech gehabt"
und ich fahre schon seid zwei jahren im normalen freizeitlokk durch die gegend............
vielleicht doch mal zum händler gehen und mals 300? in die sicherheit zu investieren...........aber das schöne geld.......naja mal sehen
vielleicht doch mal zum händler gehen und mals 300? in die sicherheit zu investieren...........aber das schöne geld.......naja mal sehen
Hallo GTI,
wenn es nicht verboten wäre, könnte ich Dir mal eine kleine und auch große Auswahl an Bildern von verunfallten Menschen ohne Schutzkleidung zukommen lassen - so als kleine Motivation.....
Hast dann auch die Wahl zwischen einem Aufprall mit 160km/h oder 50 km/h, mit oder ohne Gliedmaßen, tot oder lebendig....
Ich kann sone Schutzkleidung nur empfehlen.... auch bei 36°. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden!
Grüße und Tö mit "ö",
die Anja
wenn es nicht verboten wäre, könnte ich Dir mal eine kleine und auch große Auswahl an Bildern von verunfallten Menschen ohne Schutzkleidung zukommen lassen - so als kleine Motivation.....
Hast dann auch die Wahl zwischen einem Aufprall mit 160km/h oder 50 km/h, mit oder ohne Gliedmaßen, tot oder lebendig....
Ich kann sone Schutzkleidung nur empfehlen.... auch bei 36°. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden!
Grüße und Tö mit "ö",
die Anja
RE: Zum Kotzen!
lol, Genau!
hab noch niemals auch nur eine einzige Verkehrsregel verletzt!
Abgesehen von manchmal an der Ampel Vordrängeln, dicht Auffahren auf der Autobahn und/oder rechts Überholen , über kirschgrüne Ampeln fahren, U-turns wo keine erlaubt sind, Speedlimits um mindestens das doppelte Überschreiten...
bin ich wirklich ein Engel! Grade leuchtet auch mein Heiligenschein wieder...
Stolli
hab noch niemals auch nur eine einzige Verkehrsregel verletzt!
Abgesehen von manchmal an der Ampel Vordrängeln, dicht Auffahren auf der Autobahn und/oder rechts Überholen , über kirschgrüne Ampeln fahren, U-turns wo keine erlaubt sind, Speedlimits um mindestens das doppelte Überschreiten...
bin ich wirklich ein Engel! Grade leuchtet auch mein Heiligenschein wieder...
Stolli
jeder wie er meint.....Wenn da nur nicht die wären, die die Reste vom Asphalt kratzen müssten. Bestimmt kein angenehmer Job.
Reha-Maßnahmen werden übrigens auch für den eigenen Geldbeutel immer teurer und oft auch von den Krankenkassen nicht mehr ohne weiteres bezahlt.
allen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt,
Birgit
Reha-Maßnahmen werden übrigens auch für den eigenen Geldbeutel immer teurer und oft auch von den Krankenkassen nicht mehr ohne weiteres bezahlt.
allen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt,
Birgit
RE: ;-)
Ne, Haß hab ich wirklich keinen auf den Fahrer, ein türkischer Erndtehelfer, der so aus dem Häuschen war, sich tausendmal entschuldigt hat, und der Polizei gegenüber sofort zugegeben hat, dass er nicht geblinkt hat. Warum soll ich mir da nen Anwalt holen?
Grüße von
Rick, seit heute wieder arbeitsfähig
Grüße von
Rick, seit heute wieder arbeitsfähig