darf man ohne rechten Spiegel fahren ?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
ude
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: darf man ohne rechten Spiegel fahren ?

Beitrag von ude »

da wir alle nun europäer sind vermute ich mal, die 69 sind richtig. ist ja dann nach ece geprüft. sehen tun wir trotzdem nix drin :-)

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

ZIP

Beitrag von ZIP »

Hallo Ude,

das heißt also: Solange ich mich in Deutschland bewege, darf ich mit 60 cm² rumfahren und innerhalb von Resteuropa müssen es 69 sein. Das heißt dann auch, dass alle Europäer außer den Deutschen wohl schlechter sehen ??? Zumindest sehen die Leute, die sowas verzapfen nicht gut. Wüßte gerne mal wie die Spinner aufs Klo gehen. Mit 8,2 cm oder mit 9,4 cm. So wie es aussieht, pissen die sich sowieso auf die Füße, weil sie wiedermal vergessen haben den Deckel mit 706,5 cm² hochzuklappen, weil er nicht genug reflektierte, diese Deppen. Ich bin der Meinung, dass man gegen diesen Mist aufbegehren sollte wo immer es geht. Klagen anstrengen, gegen die planmäßige Verdummung ganzer Völker, weil es einfach Unsinn ist, dass ein Spiegel in Deutschland 9 cm² kleiner sein darf als im Rest von Europa. Mein Bruder erzählte mir von einem Polizisten in NRW glaube ich, der bei Bikern die Spiegel nachmißt und dann denen die eingeschüchtert sind das Mopped stilllegen läßt. Der sollte mir begegnen.

Ich errinnere mich noch sehr gut an dieses ca 40x40 cm große rot/weiße Schild, das man in Italien an seinem Surfbrett auf dem Dach eines Autos befestigen mußte. Und warum ? Damit irgendein Sesselpfurzer der das ganze am grünen Tisch geplant und sich ein Denkmal setzen wollte sich einen darauf hat runter...... (weiter schreib ichs nicht, jeder weiß was jetzt gekommen wäre). Man hat mit diesem dämlichen Schild nur mehr Sprit verbraucht, sonst nix. Das war wahrscheinlich auch der einzige Grund für dessen Existenz.

Verdammter Mist, wo bin ich denn eigentlich hier. Gibts denn nix wichtigeres ?

Natürlich gibt es wichtigeres. Aber mit diesem Mist wird von den eigentlichen Problemem abgelenkt.

Entschuldigt mich für den "Luftmacher". Musste raus.

Grüße vom genervten Bernd
http://www.buhj.de

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

Speedy

Beitrag von Speedy »

Hi Bernd,
ich werd das Gefühl nicht los, das du da schon länger was mit dir rumgeschleppt hast (wg. "Luft machen" etc.) ;-)

:7 :7 :7 :7 :7

Bis denne

Speedy http://home.arcor.de/honnen7

ZIP

Beitrag von ZIP »

Hallo Speedy,

da liegst Du wie so oft goldrichtig. Was in diesem unserem Lande abgeht, ist auch nach dem Dicken, vom dem diese Bezeichnung stammt, nicht normal. Wenn das Europa sein soll, dann brauche ich es nicht. Dann will ich nicht mal ein alter Europäer sein. Ich korrigiere auch meine Meinung zu dem Trottel in dem anderen Thread ("Wie zufrieden .... XT660X"). Wir sollten das löschen (lassen). Michael ? Was meinst Du eigentlich dazu? Wenn´s geht lösch das mit der Option "persistent" und "delete user also". ;-)

Aber das geht hier zuweit. Lass uns im "Off Topic" mal was läuterndes anstossen. Ich werd mal was zusammenschreiben und zum Besten geben. Gb mir ein bissi Zeit. Im Moment muß ich erstmal wieder lernen meinen Zorn zu kontrollieren.
http://www.buhj.de

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

Antworten