Ich würde das so nicht verbauen, also gar nicht.
Ja, ich weiß, wie schwierig sowas ist zu schweißen und nachzuarbeiten.
Die restliche Dichtfläche danneben ist auch nicht schön.
Du kannst die Blässchen mit JB Weld auffüllen. Unabhängig davon, ob Dichtmasse oder nicht.
Ich würde dann aber auch von innen gucken, ob nicht irgendwo Blässchen entstanden sind.
Ich glaube nicht, dass das dicht wird.
Reparatur Motordeckel
- christian78
- Beiträge: 5295
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15
Re: Reparatur Motordeckel
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Re: Reparatur Motordeckel
Pessimist. Das dichtet!
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Re: Reparatur Motordeckel
Meine Güte!
Wo ist denn eigentlich das Problem, die Tipps eines imho ausgewiesenen Spezialisten und handwerklichen Könners erstmal infrage zu stellen und tagelang zu zerlabern, anstatt das einfach mal so zu machen?

_______________
Viele Gryße
Dirk
XT500Z Ténéré 1988 (3DT)
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)
Viele Gryße
Dirk
XT500Z Ténéré 1988 (3DT)
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)
Re: Reparatur Motordeckel
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Hans äußert dankbar für seine Dienste! Wollte nur das Ergebnis hier präsentieren.
Ich habe allerdings vor die Lunker zu schließen und deswegen wird läuft der Thread hier weiter. Werde es morgen mit JB Weld probieren.
Ich habe allerdings vor die Lunker zu schließen und deswegen wird läuft der Thread hier weiter. Werde es morgen mit JB Weld probieren.
Grüße, Tim
Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~30.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~45.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 04/1989, KM: ~34.000)
Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~30.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~45.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 04/1989, KM: ~34.000)
Re: Reparatur Motordeckel
Guten Morgen,
hier das Ergebnis: Hat gut funktioniert mit JB Weld Steel Stick
Alle Lunker auf der Dichtfläche sind verschlossen.
Habe die überschüssige Knetmasse vorsichtig mit einem
Cutter auf der Fläche abgestriffen…
hier das Ergebnis: Hat gut funktioniert mit JB Weld Steel Stick
Alle Lunker auf der Dichtfläche sind verschlossen.
Habe die überschüssige Knetmasse vorsichtig mit einem
Cutter auf der Fläche abgestriffen…
Grüße, Tim
Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~30.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~45.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 04/1989, KM: ~34.000)
Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~30.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~45.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 04/1989, KM: ~34.000)