Suche meine XT 600 3UW

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Suche meine XT 600 3UW

Beitrag von guest »

Nachdem ich die ketzte Tage erst richtig realisiert habe was genau passiert ist und total niedergeschlagen war (Sogar körperlich krank), hab ich mich entschlossen meinen Bausparvertrag aufzulösen! Das sind ungefähr 2000?! Möchte unbeding wieder ein neues Motorrad haben!
Wer also nen schönes Bike für das Geld kennt!!
Würde gern was richtung Supermoto haben wollen da ich mehr so der Strassenheizer bin! XT oder TT!
Würde mich freuen wenn jemand sowas weiß oder so!
Ich habe die Hoffnung verloren das ich sie wiedersehe! :-(
MFG
XTDRIVER
Ste-Fun
oder wie meine Mama mich getauft hat: Stefan.

guest

Beitrag von guest »

Habe gestern (Freitag)in der Zeitung gelesen das im Fundbüro in Vreden ein Motorrad sowie fünf Damenräder ,zwei Herrenräder, drei Jugendräder und ein Kinderrad der verschiedensten Marken abgegeben worden sind.
UND???
Ja klaro, es könnte sein das es meins ist!!!
Also muß ich jetzt noch bis Montag abwarten!
Ich las euch hören was herauskamm!!!!

MFG XTDRIVER (Und das bleibst hoffentlich auch so nicht das ich Fußgänger werde!)

guest

Beitrag von guest »

WOW es ist meine!
Sie ist wieder da!
Sie ist etwa 20 Kilometer von hier gefunden worden.
Die jenigen konnten damit nix anstellen weil sie nicht lief! Genau aus dem Grund hatte ich sie ja auch stehen lassen! Auf jeden fall hab ich sie wieder! Sind bis her nur Kleinigkeiten kaputt wie Blinker und 1 Spiegel. Aber ich freu mich so das sie wieder da ist! Dann ist die Saison gerette!!

Aber noch mal besten dank an alle die die Augen auf gehalten haben und so weiter....!
GRUß
XTDRIVER

RedSock

Beitrag von RedSock »

das freut mich ehrlich, ist ja nochmal gut gegangen :)

Wueterich

Beitrag von Wueterich »

Verstehe ich das jetzt richtig. Da wird irgendwo ein Herrenloses Motorrad gefunden und der Besitzer erfährt das zufällig aus der Zeitung?
Na herzlichen Dank Grünweißx(
Zum Glück Happy End
Eine schöne Saison wünscht Stefan

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
scheinbar sehr schwierig in deutschland anhand kennzeichen oder fahrgestellnummer den besitzer von einer geklauten kiste zu finden..
aber glückwunsch das du deine kiste wiedergefunden hast, bedanke dich bei den findern..

günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

Xthuringian

Beitrag von Xthuringian »

Glück muss man haben, die Rennleitung braucht keiner...freu mich auch für dich!

Hubraum statt Spoiler ;-)

CD

Beitrag von CD »

Glückwunsch...
Freut mich für dich...
Einem Kumpel von mir wurde die SR500 gestohlen.
Die hat man dann ein halbes Jahr später wiedergefunden und er durfte sie zu einem Spottpreis von der Versicherung zurückkaufen, aber die Diebe hatten die Batteriesäure über den Motor und ins Zündkerzenloch gekipptx(
Sieht echt böse aus und heißt jetzt erstmal kompletter Neuaufbau...
Ideen haben die Hohlköpfe aber auch...Aber zum Glück haben sie die Speichenräder nicht auch noch zertreten...
Viel Spaß in der kommenden Saison wünscht
Chris

guest

Beitrag von guest »

Ja als ich bei der Polizei war und bescheit gesagt habe das sich sie übers Fundbüro wiedergefunden habe, hat er mich bestimmt erst 20 sek blöde angeguckt und dann gefragt warum sie denn nichts davon wüßten?? Tja, sind wohl nicht ganz bei der Sache die grünweise Trachtengruppe.
Leider ist mein geiles Kennzeichen weg! BOR GO 1 ist für 5 Jahre gesperrt. Mußte dann auf BOR XT 9 Ausweichen, nicht so schön wie das alte, aber ist OK! und die idioten beim Strassenverkehrsamt konnte nicht mal eintragung und Kennzeichenwechsle in eins machen, habe beides Exrtra berechnet!! Kostet dann 41 Euro noch was! Aber was solls ich habe sie wieder und wenns nach mir ginge würde sie jetzt jede Nacht in mein Bett schlafen!!

Gruß XTDRIVER

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
und bau dir einen versteckten schalter in die leitung vom seitenständerschalter ein,
so ganz einfach mit der xt wegfahren geht dann nicht mehr, auch nicht mit dem passenden zündschlüssel..

günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

Antworten