Suche nette Leute zum Fahren und Schrauben
- Ludger
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Suche nette Leute zum Fahren und Schrauben
Lüdinghausen ist eine schöne Ecke.
Da gibt es als lohnende Ziele Burg Vischering oder den Ternscher See.Haltern ist da gleich um die Ecke.Die Strassen rund um Lüdinghausen sind schön zu Motorradfahren.
PS: Nähe Waltop/Dortmund soll man am IKEA-Gelände gut
"Wildcrossen" können,an der alten Kohlen(Abraum)-Halde.
Vielleicht sieht man sich da bald mal....
mfg
Ludger
Da gibt es als lohnende Ziele Burg Vischering oder den Ternscher See.Haltern ist da gleich um die Ecke.Die Strassen rund um Lüdinghausen sind schön zu Motorradfahren.
PS: Nähe Waltop/Dortmund soll man am IKEA-Gelände gut
"Wildcrossen" können,an der alten Kohlen(Abraum)-Halde.
Vielleicht sieht man sich da bald mal....
mfg
Ludger
*grins*
Ludger, da gibt´s aber noch viiiiiiiel mehr Sehenswürdigkeiten rund um LH....für Kultur und Kurveninteressierte kann ich mich als Guide anbieten und zur Belohnung geht´s dann zu "San Remo"
Das Schloß von Nordkirchen ist auch gleich um die Ecke!
Achja, und für die richtig harten Kerle haben wie auch sowas...
......zum Gummikuhversenken einfach ideal!;-)
Ludger, da gibt´s aber noch viiiiiiiel mehr Sehenswürdigkeiten rund um LH....für Kultur und Kurveninteressierte kann ich mich als Guide anbieten und zur Belohnung geht´s dann zu "San Remo"
Das Schloß von Nordkirchen ist auch gleich um die Ecke!
Achja, und für die richtig harten Kerle haben wie auch sowas...
......zum Gummikuhversenken einfach ideal!;-)
Da werd ich ja richtig neidisch.
Das ist mir halt etwas zu weit weg,aber wenn Ihr mal in den Südschwarzwald kommt meldet euch doch einfach mal, dann drehen wir ne Runde. Mir ist alerdings fahren lieber wie schrauben
Beny
Das ist mir halt etwas zu weit weg,aber wenn Ihr mal in den Südschwarzwald kommt meldet euch doch einfach mal, dann drehen wir ne Runde. Mir ist alerdings fahren lieber wie schrauben

Beny
MEA CULPA *rotwerd*
Aufgrund offizieller Beschwerde weite ich selbstverständlich mein Angebot zur Lüdinghausener Schlösser Tour inkl. Eis auf alle mir Hilfe anbietenden Biker aus......
Also, wenn mein Mopped wieder ohne Flatteritis und dafür mit Bremsen läuft, geht´s los....und vielleicht erklärt mir jemand bis dahin, wo der Südschwarzwald ist *grins*
Aufgrund offizieller Beschwerde weite ich selbstverständlich mein Angebot zur Lüdinghausener Schlösser Tour inkl. Eis auf alle mir Hilfe anbietenden Biker aus......
Also, wenn mein Mopped wieder ohne Flatteritis und dafür mit Bremsen läuft, geht´s los....und vielleicht erklärt mir jemand bis dahin, wo der Südschwarzwald ist *grins*
Der Südschwarzwald is da wo am meisten Sonne scheint wo es die geilsten Kurven gibt und wo einfach das Bikerparadies ist.
Alles Klar?
:9 :7
Beny
p.s. In der Ecke gibts außer Bier auch noch den besten Wein!!
Alles Klar?

Beny
p.s. In der Ecke gibts außer Bier auch noch den besten Wein!!
Beny,
okay, hätten wir ja so einiges Interessantes geklärt, aber kommen wir mal zur wichtigsten Frage.......Wie sieht´s aus mit Männern?;-)
*klopfaufdieTischkante*
okay, hätten wir ja so einiges Interessantes geklärt, aber kommen wir mal zur wichtigsten Frage.......Wie sieht´s aus mit Männern?;-)
*klopfaufdieTischkante*
-
....tssss...komm DU mir mal nach hause
}>
@anja: man sieht sich sicher beim stammtisch mal!
gruss,
jenny

@anja: man sieht sich sicher beim stammtisch mal!
gruss,
jenny
Stammtisch???
Wo issen der?
Wo issen der?
Männer?? Die musst Du Dir schon mal selber anschauen.:*
Wann kommst Du ???:D
Beny

Wann kommst Du ???:D
Beny
as soon as possible :*
Ich muß nur erst mit meinem Finger auf der Landkarte das Dorf "Südschwarzwald" finden :7
liegt wohl bestimmt auch am "Südsee".....hmmmm oder eher "Südpol"?
oh, du heiliger GPS, hilf mir!
lol:7
Ich muß nur erst mit meinem Finger auf der Landkarte das Dorf "Südschwarzwald" finden :7
liegt wohl bestimmt auch am "Südsee".....hmmmm oder eher "Südpol"?
oh, du heiliger GPS, hilf mir!
lol:7