Fahre einen Michelin Sirac,ist auf der Straße wirklich Super.Vorne 3,00/21 Hinten 4,60/18. auf ner 2KF.
Reifenqual oder Reifenwahl?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Reifenqual oder Reifenwahl?
ich habe seit kurzem den AVUS - Distanza montiert.
Fahreigenschaft auf der Strasse gut - bei Nässe allerdings bei weitem nicht so gut wie der Tourance !
Fahreigenschaft auf der Strasse gut - bei Nässe allerdings bei weitem nicht so gut wie der Tourance !
-
Tja, die Geschmäcker halt...
siehe Beitrag #9 - dem kann ich nur beipflichten! Ein paar Worte mehr zum direkten Vergleich Metzeler <-> Mitas E-07 findest Du auch auf meiner Seite.
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]
RE: Reifenqual oder Reifenwahl?
Fährt hier eigentlich niemand Pirelli MT21?
ok is n bisschen stollig, aber auf Schotter, Feld und Waldwegen doch erheblich besser wie ein Enduro 3, ich merk sofort dass das Motorrad stabiler fährt und nicht so hin und hereiert.
Auf der Strasse wird er erst im plattgefahrenen Zustand "Kurvenrutschig" - da driftet er dann beim Abbiegen mit untertourigen ruckeln gerne mal ein wenig was aber auch Spass machen kann.
Völlig verölt (losgerüttelter seitendeckel) greift er auf sardischen Kurvenstrecken jedenfalls weiter wie ich mich traue.
ok is n bisschen stollig, aber auf Schotter, Feld und Waldwegen doch erheblich besser wie ein Enduro 3, ich merk sofort dass das Motorrad stabiler fährt und nicht so hin und hereiert.
Auf der Strasse wird er erst im plattgefahrenen Zustand "Kurvenrutschig" - da driftet er dann beim Abbiegen mit untertourigen ruckeln gerne mal ein wenig was aber auch Spass machen kann.
Völlig verölt (losgerüttelter seitendeckel) greift er auf sardischen Kurvenstrecken jedenfalls weiter wie ich mich traue.