Die gute alte XT und große Kerle..
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Die gute alte XT und große Kerle..
bin 2m gross und fahre eine leicht modifizierte 600er Tenere 3AJ
und kenne kein Moped auf das ich besser passe.
und kenne kein Moped auf das ich besser passe.
Wie und wo wird denn die länge von Knien gemessen.
Würde mein Knielänge auch gerne wissen ...........
Würde mein Knielänge auch gerne wissen ...........

also: ich bin 187 cm und habe eine 3TB - ich werde mich demnächst mit einer Höherlegung beschäftigen müssen - das Teil ist einfach zu klein !
Ansonsten ein Super-Motorrad !!
Ansonsten ein Super-Motorrad !!
Höherlegen hilft aber nur an der Ampel.
Die Sitzgeometrie bleibt ja die gleiche - nur die Strassenlage geht flöten. Ich habe grade erst wieder auf original umgerüstet. Kurven fahren macht nämlich so auch wieder Spass.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |SuMo-Markus]
>[/span]
Die Sitzgeometrie bleibt ja die gleiche - nur die Strassenlage geht flöten. Ich habe grade erst wieder auf original umgerüstet. Kurven fahren macht nämlich so auch wieder Spass.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |SuMo-Markus]
>[/span]
-
Ich bin 193cm und fühle mich sauwohl auf ner XT so wie sie ist! Und auf (gescheiten) Fotos sieht es auch *nicht* danach aus, als würd ich mit nem Kindermopped fahren... 
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]

-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Apr-2005 UM 21:54 Uhr (GMT)[/font][p]Danke für den klaren Hinweis !! Das werde ich mir nochmals überlegen. Weiss jdm vieviele cm die 3TB tiefer ist als zB die Tenere ?
bin auch 1.93 und auch net sooon spargel:P ich kann dir sagen das du auf ner neuen Z100 arg gross aussiehst und mit ner xt sehr zufrieden sein kannst!!!!
gruss aussem schwabenland
gruss aussem schwabenland